Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Non Medion Software Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView

Ich weiß, daß das Uralt-Kram ist.
Solche Geräte werfe ich aber ungern weg, wenn sie prinzipiell noch funktionieren.
Karten von 2020 wären auf dem Ding ein Riesen Fortschritt, und Navigon-Bedienung bin ich gewohnt.
 
Hallo!
Ich selbst habe Medion viele Jahre genutzt und mit @UFO1 zusammen hier immer aktuelle Blitzer zur Verfügung gestellt Bin selbst noch im Besitz eines funktionstüchtigen P4440.
Ein China-Böller mit einer gekrackten Becker SW war dann schon die nächste Stufe und viel aktueller.
Aber auch diese Zeit ging vorbei.Jetzt nutze ich nur noch TT NDS hier aus dem Forum mit immer aktuellsten Karten und den dazugehörigen aktuellen Blitzern.
Das kann fast niemand überbieten.
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist alles richtig, was Du schreibst, keine Frage.
Ich würde nur gerne das alte Ding nochmal wiederbeleben.
Ich mag halt alte Technik und fahre auch lieber alte Autos als aktuelle...

Wenn also jemand die Software MN 7.7.5 für Medion noch hat und sie freundlicherweise hochladen würde... :)
 
Hallo No Tom Tom Tom,

habe hier noch eine Alte MN 7.7.5 auf meinem Computer gefunden und lade sie dir mal hoch.
Du mußt noch die Maps und die Zwerge einfügen, die sind nicht mit dabei.
Wie du das auf einem Medion installierst, kann ich dir leider nicht sagen, mußt du ein bischen basteln.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG stoni21
 
Dann schaue dir mal die MobileNavigator.res im Angebot an, die hat 320x240.
 
Zurück
Oben