Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

Welches Handbuch entspricht denn der Version 7.7 am ehesten? Beim 3310 brauche ich wohl nicht gucken, das ist sicherlich noch MN6.
Hat offensichtlich auch von euch Profis auch noch keiner gemacht - sonst wüsstet ihr das doch bestimmt ;-)
 
So, für alle Mitleser, die sich nun fragen was daraus geworden ist:
Die kml-Tracks kann man z.B. in Google Earth importieren. Irgendwie klappt es wohl auch mit Google Maps, aber da müsste man die Tracks vorher irgendwo hochladen, weil man in der Webanwendung nur Http-Links öffnen kann...
Goggle Earth klappt aber prima. Nachteil: Man muss zunächst die Anwendung installieren. Aber wer öfter mal kml's anguckt, für den ist das sicherlich die Lösung seiner Wahl.
 
AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

Hallo
Würde gern bei der Version die Uhr und das FAE-symbohl auf dem Desktop ausblenden!
Kann Mir Jemand sagen welche Einträge in der "ApplicationSettings.xml" geändert werden müssen??
Die Uhrzeit bei der 7.4 Version war<ShowSystemTime>0</ShowSystemTime>
Kann diesen Eintrag in der "ApplicationSettings.xml"bei der 7.7.5 nicht finden???????
Gruß:Fazer
[h=1][/h]
 
AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

Hast du den den Dev Mode aktiviert?
 
AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

Ja habe Ich!Nutze das Navi auf dem Motorrad da ist es schon schön wenn man nach der Tour die Route archivieren kann
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

Morgen!
Keiner eine Idee wie Ich die Uheanzeige ausblenden kann? Das FAR-Symbohl verschwindet wenn der DEV-Modus deaktiviert wird!
 
AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

Normalerweise kannst Du die Uhr direkt im Navigon-Menü einstellen. "Uhrzeit anzeigen" oder so ähnlich heißt der Punkt.

WeT-Klb
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

Ja danke habe Ich voll Übersehen:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
Den FAR-Button habe Ich auch weg bekommen trotz aktivierten DEV-Modus:ja
In der ApplicationSettings gibt es einen Eintrag:<ShowFaeBtn>1</ShowFaeBtn> die1 auf 0 ändern und der Button verschwindet:ja
 
AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

Was ist denn der FAR-Button überhaupt? Hab ich gar nicht (?)
 
AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

Na ja, ich hab's auch zum Laufen bekommen, aber ich glaube, die Gurke ist einfach zu schwach am Brust dafür.
Nach ein-zwei Fahrten oder gar simulierte Fahrten ist Sense, öhöm, Freeze.
Schön wäre es, wenn es stabil laufen würde.
Ich werde versuchen, unnötige Schnick-Schnack zu deaktivieren.
Ach, bevor ich es vergiss: die Citymodels 3 D geht bei mir nicht trotz frisch gesaugte GTA -Dateien
 
AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

Hallo Reine,
danke für den Hinweis - ich hab's zwar schon seit vorgestern heruntergeladen, allerdings dachte ich mir, dass es nur für die Geschwindigkeit zählt.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;-)
Natürlich muss ich das ganze noch live testen.
Melde mich nach ein paar Tagen.
Ich habe auch Q2 2012
Gruß,
bubuc

EDIT:

Auch wenn die 3 D nicht funzen sollte, die neue Features in Vergleich zu MN 7.4.xx sind beachtenswert.
Vor allem die Offline-Suche an den letzten bekannten Ort, und es sind auch weitere, für die ich gerne diese Version nehmen würde.
 
AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

Hallo bubuc,
Teste mal folgende Route in der Simulation:
Start Frankfurt Gutleutstr.
Ziel Frankfurt opernplatz

Da sind die 3 D Gebäude gut sichtbar.
Gruß Reine
 
Zurück
Oben