Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

Hallo Reine,

Du hast recht, dass bei der Version MN 7.4.3 Build 793 immer zuerst alle Meldungen angezeigt wurden. Aber genau das hat mich gestört. Ich finde es besser, das bei der Version MN 7.7.5 Build 447 zunächst nur die Meldungen auf der Route zu sehen sind. Ändern kann man, soweit ich weiß, an den Voreinstellungen nichts.

MfG
Achsel
 
AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

Hallo Achsel,
Danke für Deine Antwort.
Gruß Reine
 
City View 3D 2.0

Hat schon jemand das 3d cityview 2.0 mit der Soft am laufen? Kriege es einfach nicht hin. Karte ist von 4. Quartal 2011, aktuelle GTACityModels_EU_DEU.nfs ist auch vorhanden. Brauche ich die "Citymodels_EU.nfs"?

Nur wenn ich abbiege zoomt es hinein und ich kann kurz die durchsichtigen Häuser sehen. Ansonsten Trauer. Bin die 3d cityview Demotour gefahren aber leider nichts zu sehen.


Vielleicht weiß ja hier jemand Rat.
 
Habe ich ja drauf, funktioniert aber nicht, außer beim abbiegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@meiki
da brauchst du (habe ich jedenfalls beim 20PL UPG 2310) eine geänderte
autozomm.ini. Habe sie aber gerade nicht bei Hand. Erst nach Mitternacht.
Würde ich hochladen.
Aber wie gesagt, ich habe ein 2310 (3,5 Zoll Gerät).
Habe gerade nachgesehen (bei Navigon), 3100 ist auch 3,5 Zoll.
Sollte also dann klappen.
Ist jedenfalls eine tolle Sache, aber eben leider nicht überalll verfügbar.

Habe jetzt den Link gefunden.
Schau mal da nach: Talk Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447) - Seite 76




 
Zuletzt bearbeitet:
@diddi111

erstmal vielen Dank für deine Hilfe. Ich denke mal wir sind auf der richtigen Fährte. Wäre nett, wenn du die geänderte autozoom.ini hochladen könntest.

LG Meiki
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Diddi111,
Leider funktioniert deine autozoom.ini auf meinem 3110 auch nicht anders als mit der Original ini. Die 3 D Gebäude werden nur beim abbiegen kurz angezeigt.
Gruß Reine
 
City View 3D 2.0

@diddi111
Deine ini funktioniert bei mir leider auch nicht.
@reine
Ich habe jetzt mal meine Autozoom.ini manuell nachgearbeitet und siehe da, es funktioniert. Habe sie mal angehängt. die Citymodels_EU.nfs konnte ich löschen, da ich die Soft mn 7.7.5 am Start habe.

P.S. Datei in "autozoom.ini" umbenennen, alte ini sichern und mit der neuen überschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Meiki,
Bei mir funktioniert deine ini auch, nachdem ich sie umbenannt hab und das txt weggelöscht hab.

Danke und Gruß, Reine
 
Hallo.
Leute wenn es um 3D Gebäuden geht und es bei euch funktioniert stellt doch paar Bildchen ein.
 
Im Moment keine Kamera am Start. sieht aber ungefähr so aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin natürlich, Entschuldigung, davon ausgegangen, dass es bekannt ist, dass "text" gelöscht werden mus.
Aber auf dem Bild sieht es doch gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@diddi111

Deine Datei war nicht gemeint, denn sie funktioniert nicht, jedenfalls nicht bei mir auf einem 3100.

Navigon 3100

Funktioniert der Autozoom mit der neuen autozoom.ini von mir auch bei höheren Geschwindigkeiten auf der Autobahn etc.? Wäre nett, wenn das mal jemand testen könnte. Mein Auto ist leider gerade in der Werkstatt. Konnte es vorher nur in der Stadt testen.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Ich hab nun ein paar Testfahrten mit meinem 3110 mit der autozoom.ini von meiki gemacht.
Die 3 D Gebäude werden angezeigt.
Ein Fehler besteht allerdings noch, das Navi zoomt beim abbiegen bei Geschwindigkeiten unter 20 Kmh zu stark, sodass fast der Ganze Bildschirm grün wird, da die Abbiegeanweisungen in der Karte (Q4 2011) grün hinterlegt sind. Auch beim Stillstand an einer Kreuzung, an der man abbiegen muss, ist fast das Ganze Display grün.
Bei Geschwindigkeiten über 20 Kmh funktioniert alles perfekt.
Eventuell könnte sich ein Spezialist, hier in diesem Tollen Forum das mal anschauen.
Gruß Reine

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag 11.03.2012

Hallo,
Dank meiki konnte ich mein Problem lösen.
Damit auf dem 3110 mit Fw 7.7.5 City View 3D läuft bitte die autozoom.ini aus Beitrag 72 von meiki und die ApplicationsSettings ebenfalls von meiki, im Anhang verwenden.
Damit funktioniert bei meinem 3110 alles perfekt. Natürlich muss das .txt weggelöscht werden.
Gruß Reine
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben