Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support für SoftCAMs, MediaPortal GrauZone, CI+, ... in OpenATV (softcam-feed-universal aka "secret feed")

Hallo
Problem mit Oscam
Die Oscam lässt sich auf dem neusten Image von Openatv nicht installieren der Ordner ist auch vorhanden über FTP programm aber die einträge auf der Roten Taste zum auswählen und auch bei Blauen sin nicht da.
Wenn ich aber ein älteres Image installiere zb. vom 3.6. da geht alles. Habe die da was unterdrückt bei Openatv :-(
Also bei 3 verschiedenen Geräten ausprobiert sobald eine neue version von Openatv drauf ist ist nichts mehr mit Oscam
 
also mgcamd läuft bei mir schon mal nicht auf dem Gigablue UE4k......
 
Fügt es doch am besten in Beitrag 1 wie man sie wieder löschen kann.

Im neuen Feed ist nicht mehr das MediaPortal Grauzonen Plugin enthalten oder?
 
Sind auf dem OPenATV Feed nur die Softcams drauf oder weitere Sachen. Kann man den Secret Feed auch noch installieren oder wurde diese auch eingestellt
 
Der "softcam feed universal" ist der secret feed ...

Ja, da sind noch andere Sachen drauf:
- CI+-Helper
- MediaPortal Grauzone

Das, was bisher auf dem DEB-Feed war, könnte ich auf Wunsch auch hinzufügen, aber ich kann es nicht im Auge behalten, ob es neue Versionen gibt ... wenn es zu dem Kram gits oder svns gibt. wäre das am besten ...
 
Zurück
Oben