Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

WXbet
Reaktionspunkte
2.481

Neueste Aktivitäten Beiträge Ressourcen Informationen

    • WXbet
      WXbet reagierte auf den Beitrag von yoker77 im Thema SoftCSA OpenATV mit Like Like.
      Habe ich Dir per Direktnachricht geschickt.
    • WXbet
      WXbet antwortete auf das Thema Oscam StreamRelay Delay Mod.
      Ich ziehe meine beiden Patches erstmal zurück: zu schlecht!
    • WXbet
      WXbet antwortete auf das Thema Oscam StreamRelay Delay Mod.
      Je nachdem wie "schlecht" der Reader gewöhnlich ist, kannst du auch mit 500, 800 oder 1000 beginnen. Sollte hiermit (leider nicht) gefixed sein.
    • WXbet
      WXbet antwortete auf das Thema SoftCSA OpenATV.
      Sollte beim nächsten Update über die Softwareverwaltung gefixed sein. Ich brauche eine Test-Stream-Url bitte.
    • WXbet
      WXbet antwortete auf das Thema Oscam StreamRelay Delay Mod.
      Dann guckt Euch mal den Patch an. Es gibt keine neuen Settings, der Mechanismus aktiviert sich automatisch, sobald stream_relay_buffer_time > 0 eingestellt ist. Faustregel für die Puffergröße: ~320 KB pro 100 ms eingestellter Pufferzeit (bei 25...
    • WXbet
      WXbet reagierte auf den Beitrag von babsy98 im Thema SoftCSA OpenATV mit Like Like.
      gab fü alle dreams major updates, welches auch die cpu entlastet, kommt softcsa sicher zugute
    • WXbet
      WXbet antwortete auf das Thema SoftCSA OpenATV.
      Hast du von sowas ein Log? Das ist nicht so schön…
    • WXbet
      WXbet reagierte auf den Beitrag von dniestre im Thema SoftCSA OpenATV mit Like Like.
      DM TWO: after four hours on the same channel, with the audio in English, the A/V synchronisation is still excellent!
    • WXbet
      WXbet reagierte auf den Beitrag von dniestre im Thema SoftCSA OpenATV mit Like Like.
      DM TWO: have experienced some freezes due to missing/late/incorrect CWs, and it sync correctly again afterwards. The A/V sync is almost perfect! Good job!!! Thank you!
    • WXbet
      WXbet antwortete auf das Thema SoftCSA OpenATV.
      Aggressive: Das war für die one|two noch nie relvant. Aber nicht auf Dauer.
    • WXbet
      WXbet reagierte auf den Beitrag von Leo888 im Thema SoftCSA OpenATV mit Like Like.
      Doch die geht, wenn man bei CEC die Lautstärke durchschleift und somit den AV, oder die Soundbar regelt. Das asynchron Problem war nur bei digitalem Ton, Downmix war vorher schon ok.
    • WXbet
      WXbet antwortete auf das Thema SoftCSA OpenATV.
      Hattest du schon Hänger wegen missing/late/wrong CWs und synced es sich danach wieder korrekt? Das war die größte Herausforderung…
    • WXbet
      WXbet reagierte auf den Beitrag von DarkStarXxX im Thema SoftCSA OpenATV mit Like Like.
      Na einfach AC3 Downmix auf aus stellen.
    • WXbet
      WXbet antwortete auf das Thema SoftCSA OpenATV.
      Alles auf default lassen. Du kannst in OATV einstellen, das für jeden Sender die Lautstärke gemerkt wird. Was ist mit Passthrough (Durchleiten)?
    • WXbet
      WXbet reagierte auf den Beitrag von Jerry10 im Thema SoftCSA OpenATV mit Like Like.
      so ich habe es installiert und bin positivüberrascht dass es so gut funktioniert danke super Arbeit, das ist erst mal ein kurz Test
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen