Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support für SoftCAMs, MediaPortal GrauZone, CI+, ... in OpenATV (softcam-feed-universal aka "secret feed")

Boxtype ist schon immer dreambox bei der Art Receiver, da hat sich nix geändert?

MfG
 
zuerst dreambox und jetz dreambox/mips ...........sonst gibts kein Bild.... auch nicht bei "00"autodetect
zumindest ist es bei mir so, warum? keine Ahnung ...........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles recht und schön und bin sicher auch nicht zu blöd dafür :)
# box type
# 00 autodetect, change only if you think wrong type detected.
# 01 dbox2
# 02 dreambox
# 03 triple-dragon
# 04 relook
# 05 openbox
# 06 dreambox/mips
# 08 stapi/kathrein
# 09 stapi/ipbox
# 11 stapi/openbox
B: { 06 }
ohne diese Einstellung kein Bild ........soll ich jetz auch noch ein Video drehen ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Oscam-trunk (etc/tuxbox/cofigs/oscam-trunk) und CCcam (etc) installiert. OpenATV 6.3 mit Uno 4K SE.

Die CCcam läuft ruckelfrei, aber sobald ich ein Softwareupdate mache, fängt das Bild an mit Stockern.

Wenn ich sie dann deinst. und wieder inst., läuft alles wieder gut.

Warum?
 
Hi All
Ich habe zwar fast die ganzen seiten gelesen da ich täglich hier bin, aber es kann trotzdem sein das mein problem irgendwo steht und ich es überlesen habe, daher bitte ich um verständniss falls ich es überlesen haben sollte, so und nun zu meinen problem, ich habe wie schon woanders hier im board geschrieben noch eine Gigablue 800UE Plus V2 und damit die mit OpenATV läuft muss ich die Version 5.3 von vor den 27.01.2017 ( wenn ich mich nicht irre ), ich habe heute die Box neu geflasht mit der Version 5.3 und habe versucht den OpenATV feed über Telnet zu installieren und nach der befehleingabe in Telnet war kein softcamfeed vorhanden, dann habe ich noch den DEB feed probiert und da kam als antwort conection refused, weiss nicht ob es and der Version des images liegt oder ob der DEB feed down war, daher wollte ich euch fragen ob es mit der Version 5.3 zusammen hängt das der feed in den Download panel nicht sichtbar ist oder doch an etwas anderen?
ich habe es zwar mit einen ipk file gelöst aber mich würde trotzdem interessieren ob es daran gelegen hat das die Version vielleicht zu alt ist oder an was anderes was ich eventuel überlesen habe.

Schönen Sonntag euch allen
 
Ich habe OpenATV 5.3 nicht mehr komplett durchexerziert, aber zur Not lassen sich Pakete von den Feeds immer per Shell-Kommando installieren (Viele Pakete werden im Plugin-Browser etc. ausgeblendet und lassen sich somit per GUI nicht installieren oder man muß erst noch was dabei sagen - z.B. irgendeine Farbtaste quetschen).

Mit
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
also z.B.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
oder
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
oder
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
kannst Du in einer telnet-/ssh- oder Terminal-Sitzung im OpenWebif Pakete ungehemmt von solchen Filtern nachinstallieren.
 
Eine Frage hätte ich hier noch:-
Meine wichtigste Files sind in "/etc/tuxbox/config/oscam-stable"
Ich will aber diese Files in "/etc/tuxbox/config/"
Weiß, wer wie ich das ändern kann?
Danke
 
Zurück
Oben