Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Suche Einstellungen von TomTom Geräten

gibt es auch Werte für mein Go 630 ?
Der 630 ist ein ausgesprochener Exot unter den GO´s. Davon abgesehen ist es mir nach wie vor ein Raetsel, wie diese UI-"Verschiebung" ueberhaupt zustande kommen kann. In einem Nachbarforum gibt´s eine schoene Zusammenfassung, die urspruenglich von Oskar (meintomtom.de) verfasst wurde und dir vielleicht weiterhelfen koennte.

Suche & Finde:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ich hatte persönlich bestimmt schon 4 oder 5 Geräte mit diesem Phänomen
Mich hatte es vor Jahren mal mit meinem ONE3rd erwischt. Nach einem Absturz ging nichts mehr. Nur der Weg wie von dir beschrieben über die Ur-NC des Geräts bezogen von TT-Home half. Die gern bemühte Erklärung, dass der Digitizer altert oder verschmutzt, erfasst dieses Phänomen leider nicht. Das Aufspielen der Ur-NC wird einen Alterungsprozeß oder Verschmutzung wohl schwerlich beseitigen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…