Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition tomtom one xl mit kartenslot

AW: tomtom one xl mit kartenslot

probier mal mit Windowsmitteln Datenträger auf Fehler prüfen zu lassen, wenn du mal Zugriff auf den Datenträger hast.

Checkdisc.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom one xl mit kartenslot

ok versuchs mal

habe Checkdisc über tomtom laufwerk laufen lassen und er hat mir fehler angezeigt und gesagt ich soll laufwerk f mit fehler beheben nochmal laufen lassen hab ich gemacht dann hat er mir gesagt alle fehler behoben. was jetzt

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom one xl mit kartenslot

Ich habe jetzt die Postings nur überfliegen können und bin daher nicht ganz sicher:
Hast Du mal probiert, den Bootloader komplett runterzufahren, also den rescue-Bootloader aufzuspielen und dann sukzessive wieder auf einen aktuellen upzugraden?
 
AW: tomtom one xl mit kartenslot

habe jetzt den bootloader 5.5136 welchen soll ich nehmen deiner meinung nach muss ich das tt löschen und nur die datei vom neuen bootloader drauf machen oder einfach mit auf tt kopieren und neu starten?
 
AW: tomtom one xl mit kartenslot

habe ich versucht das selbe problem kann nichts anklicken auch mit dem rescue-Bootloader kein erfolg.
kann einfach nicht anklicken
 
AW: tomtom one xl mit kartenslot

Du hast also rescue-BL geladen und die ganze Prozedur des von Enny vorgeschlagenen Neuaufsetzens schon durchgezogen???
 
AW: tomtom one xl mit kartenslot

jo habe das gerät zurück gestzt mit dem rescue - bootloader dann die 5.5128 aufgespielt mit tt home wiederhergestellt nichts neues kann nichts anklicken.

so ein scheiss
 
AW: tomtom one xl mit kartenslot

ok danke.

mfg

das kann doch nicht sein das man durch eine normale aktualisierung über tt- home sich das navi zerschiesst es ist doch vorher einwandfrei gelaufen.
runtergefallen oder ähnliches kann ich auch ausschliessen.
 
AW: tomtom one xl mit kartenslot

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

reicht das aus habe eben noch was komisches festgestellt wenn ich in tt home auf mit meinem gerät arbeiten gehe funktioniert alles kann alles einstellen bis dann die aussage wegen fehlender karte kommt nur am navi selbst bleibt alles wie gehabt
 
Zurück
Oben