Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TomTom One New Edition auf neue Karten updaten GEHT NICHT

AW: TomTom One New Edition auf neue Karten updaten GEHT NICHT

Spinn ich denn, in meiner meta.txt steht gar kein meta-code für die 905.4957... ja spinn ich denn...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dafür gibt es auch keinen code ( noch nicht ).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kann ich von hier nicht beurteilen

na dann machen wir doch lieber gleich nen neuen fred auf, wenn einem die antworten nicht passen. na egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom One New Edition auf neue Karten updaten GEHT NICHT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die Meta mit Inhalt befindet sich zusammen mit der EXE auf der SD-Karte.

Ausgeführt wird des Tool als Admin.

Des data.chk-Problem besteht nur leider weiterhin ... Irgendwelche Lösungsvorschläge?
PS: Ja ich weiß, was das übersetzt heisst, hilft mir nur nicht weiter ... ;-))

Danke nochmal
 
AW: TomTom One New Edition auf neue Karten updaten GEHT NICHT

dann kopiere das ganze auf den PC ( das wird meines wissens nach hier überall propagiert ) mache einen ordner frontend und dann tust du da die exe hinein und die meta.txt und dann startest du das frontend und machst den pfad frei zur SD card und erstellst die meta.dct. das frontend auf der SD auszuführen ist unsinn.
sorry

das tool hat nichts auf der speicherkarte verloren.
 
AW: TomTom One New Edition auf neue Karten updaten GEHT NICHT

Hi

Vor allen Dingen gehört das Easyusetool_frontend auf das Root Verzeichniss des PCs . Der DEsktop ist nicht das Rootverzeichniss..
 
AW: TomTom One New Edition auf neue Karten updaten GEHT NICHT

ich habe das frontend mal aus interesse auf den desctop kopiert und von aus gestartet, weil mir das nicht eingehen wollte und es liess sich natürlich auch von da starten und eine meta.dct erstellen. von daher muss ich deine aussage dazu stark in zweifel ziehen.
 
AW: TomTom One New Edition auf neue Karten updaten GEHT NICHT

So ... Ich hab das frontend jetzt mehrmals aus dem rootverzeichnis als Admin gestartet --> selber data.chk-Fehler

Dann hab ich mal in der meta die entsprechende zeile kopiert und als ziel data.chk anstatt der karten-meta eingefügt
Folglich sagte zwar das frontend --> data.chk OK
NUR ... hat mein tomtom nicht mehr gestartet

HIIER ALSO MEINE FRAGE:
WAS MUSS IN DIE META.TXT EINGETRAGEN WERDEN, DASS
- DER FEHLER WEG IST
- MEIN TOMTOM STARTET
- DIE KARTE FUNKTIONIERT

ich hab wirklich alles versucht und glaub auch nicht, dass ich zu blöd dafür bin .. ich weiß nur nicht weiter

Danke nochmals
 
AW: TomTom One New Edition auf neue Karten updaten GEHT NICHT

Du mußt gar nichts in der meta. txt eintragen, wenn du dir die aktuelle runtergeladen hast.
Und sage blos nicht, daß das Tool auf deinem Tom ist.

Gehe mal so vor(ich tue jetzt so, als ob du gerade anfängst):


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und was du da oben geschrieben hast, ist einiger nonsens bei und ist sicherlich auch nirgendwo so beschrieben--wenn ja, bitte Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben