Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition tomtom one xl mit kartenslot

AW: tomtom one xl mit kartenslot

so habe es jetzt nochmal neugemacht alles formatiert und das nc vom @ruderbernd drauf komme bis zu der auswhl der länder nur ich kann nichts auswählen .
 
AW: tomtom one xl mit kartenslot

Ja klar, ist ja keine Karte drauf.
Jetzt Karte als kompletten Ordner an dein Tom schicken und nochmal starten==welche Meldung kommt? (ich weiß immer noch nicht, welche Karte du nimmst und mit welchem Aktivierungstool du die Karte nachher aktivieren willst?)
Deine Infos die du hier reinstellst, sind einfach nicht ausreichend!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom one xl mit kartenslot

DE_AT_CH_925.5412 diese karte mach ich gerade drauf tue sie dann noch aktivieren.
wie gesagt kamm jetzt immer bis zu der anzeige nach dem bootbild wo ich die sprache auswählen soll nur kann da nichts anklicken
 
AW: tomtom one xl mit kartenslot

EasyActivator6.15


so karte ist auf tomtom und aktiviert gestartet gleiche fehler.
bleibt bei der auswahl der sprache stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom one xl mit kartenslot

Jetzt bist du also bei dem Punkt, wo du sonst nur die Afrikanische Sprache auswählen konntest?
Das ist jetzt weg, aber du kannst jetzt keine Sprache anwählen, das heißt, das Display reagiert nicht mehr.
 
AW: tomtom one xl mit kartenslot

Das hätte ich jetzt als nächstes empfohlen.:emoticon-0148-yes:
Ansonsten würde ich sagen, wenn die Methode von Alfred auch nicht funktionierte: Display fritte.
Schau dir trotzdem nochmal genau das Display an und schau mal am Rand ob sich da nicht irgendwo was druntergesetzt hat.
Mach noch mal ein langes Reset( 30 sec)
Ich hoffe ja, das Gerät hat immer das Akku voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom one xl mit kartenslot

habe das tool ausgeführt nach neustart von tomtom das selbe kann die sprache nicht auswählen genau wie vorher


also am display kann ich nichts erkennen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom one xl mit kartenslot

Oha oje ojemineh, Du hast ja schon einiges probiert vielleicht hilft Dir das samt damit zusammenhängenden postings, z.B. dem weiter, zumindest geht probieren über studieren.

Muß mich leider rausmelden, um 4 h bimmelt Wecker, gute Nacht allerseits!
 
AW: tomtom one xl mit kartenslot

probier nochmal ein 30 sec. Reset.
Und dann würde ich sagen: Deckel drauf, wenn du das oben auch probiert hast,alle Anwendungen richtig ausgeführt hast, und es immer noch nicht funktioniert.

Und danke , daß ich helfen konnte, ohne das Problem zu lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom one xl mit kartenslot

Wenn du es exakt so gemacht hast, wie Ruderbernd und ich es dir beschrieben haben (löschen und-oder formatieren / durch TomTom-Home nur die NC wiederherstellen lassen, evtl. mehrere Durchläufe, da immer mit der ältesten NC für das Gerät angefangen wird / ohne Karte einmal einschalten und Schirm testen / alles wieder löschen / NC deiner Wahl neu aufspielen / einschalten und Schirm testen / bei Erfolg Karte drauf) und es nicht wieder zu normalem Anklickverhalten geführt hat, dann hast du wohl nen Briefbeschwerer. Evtl. noch mal Clearflash drüberlaufen lassen.
Kann aber immer noch nicht so recht dran glauben...

MfG Alfred
 
AW: tomtom one xl mit kartenslot

tach, habe jetzt nochmal alles wie beschrieben gemacht tt formatiert tt home dran erst kam nc 6 dann tt ab getestet geht nicht tt home dran nc 7 drauf tt ab vom pc getstet kann nichts anklicken tt home dran nc 8 drauf ohne erfolg , kann einfach nicht die sprache auswählen mit pc verbinden kann ich auch nciht anklicken das grau hinterlegte yes oder no fenster wechselt zwar die farbe auf balu aber es schaltet nicht weiter. clear flash tool paar mal drüber laufen lassen keine änderung.

was kann das sein verdammt??
mfg
 
Zurück
Oben