Hallo liebe Community,
erstmal vielen Dank an Bratac, sebastian79r, Vectra2 und natürlich Tina Redlight!!!!
Ihr habt mir sehr weitergeholfen als ich damals mein altes TomTom upgedatet hab ... Des hat nur leider den Geist aufgegeben und wollte mich daher an mein Ersatzgerät machen, nur funzt des leider ned.
Ich hab ein TomTom One New Edition
Anwendung: 7.903
Bootloader: 5.3029
Ich hab mir Karten vom Vectra2, version 885.4058, für Central Europe runtergeladen - meiner Meinung nach müssten die kompatibel sein ...
Was hab ich gemacht ....
ich bin gemäß der Anleitung von Tina Redlight vorgegangen .. nur funzt des irgendwie ned ....
Gepacht hab ich die Karten einerseits mit EasyActivator 6.09 als auch FastActive 1.885 ....
Wo liegt der Fehler?!?!?!?
Bin verzweifelt bitte um Hilfe....
Gruß
Beercules
erstmal vielen Dank an Bratac, sebastian79r, Vectra2 und natürlich Tina Redlight!!!!
Ihr habt mir sehr weitergeholfen als ich damals mein altes TomTom upgedatet hab ... Des hat nur leider den Geist aufgegeben und wollte mich daher an mein Ersatzgerät machen, nur funzt des leider ned.
Ich hab ein TomTom One New Edition
Anwendung: 7.903
Bootloader: 5.3029
Ich hab mir Karten vom Vectra2, version 885.4058, für Central Europe runtergeladen - meiner Meinung nach müssten die kompatibel sein ...
Was hab ich gemacht ....
ich bin gemäß der Anleitung von Tina Redlight vorgegangen .. nur funzt des irgendwie ned ....
Link: https://www.digital-eliteboard.com/...Cr-andere-TT&p=1465446&viewfull=1#post1465446
1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC aufgespielt
4. aktuelle Karte drauf kopieren (aktuell = 885.xx)
5. Gerät (neu)starten
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen
7. Karte freischalten
Gepacht hab ich die Karten einerseits mit EasyActivator 6.09 als auch FastActive 1.885 ....
Wo liegt der Fehler?!?!?!?
Bin verzweifelt bitte um Hilfe....
Gruß
Beercules