Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche Einstellungen von TomTom Geräten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der 630 ist ein ausgesprochener Exot unter den GO´s. Davon abgesehen ist es mir nach wie vor ein Raetsel, wie diese UI-"Verschiebung" ueberhaupt zustande kommen kann. In einem Nachbarforum gibt´s eine schoene Zusammenfassung, die urspruenglich von Oskar (meintomtom.de) verfasst wurde und dir vielleicht weiterhelfen koennte.

Suche & Finde:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mich hatte es vor Jahren mal mit meinem ONE3rd erwischt. Nach einem Absturz ging nichts mehr. Nur der Weg wie von dir beschrieben über die Ur-NC des Geräts bezogen von TT-Home half. Die gern bemühte Erklärung, dass der Digitizer altert oder verschmutzt, erfasst dieses Phänomen leider nicht. Das Aufspielen der Ur-NC wird einen Alterungsprozeß oder Verschmutzung wohl schwerlich beseitigen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben