Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche E2-Receiver für HD+ und später vielleicht SKY

AW: Suche E2-Receiver für HD+ und später vielleicht SKY

Ich glaube, das Thema ist jetzt durch. Ich habe eine recht deutliche Antwort erhalten!

Vielen herzlichen Dank an alle Beitrag-Schreiber.

Da ich Newbie bin, bleibt noch die Frage:"was muss ich jetzt machen?"
 
AW: Suche E2-Receiver für HD+ und später vielleicht SKY

Hi, jetzt solltest du dich für einen Receiver entscheiden und wenn der da ist geht's weiter.
LG Osprey
 
AW: Suche E2-Receiver für HD+ und später vielleicht SKY

Hi Ospreys,

das aus sehe ich genauso. Ich werde mich nach den Feiertagen darum kümmer. Ich danke Dir für den Rat und wünsch frohe Weihnachten.

Rainer
 
Zurück
Oben