Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Suche Nachfolger für Sky Q Receiver

alu200373

Newbie
Registriert
4. Januar 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Moin Leute, ich habe Sky gekündigt und benötige deshalb einen Nachfolger der mindestens das Gleiche kann wie der Sky Q. Twin Tuner ,Aufnehmen, interne oder Externe Festplatte ist egal. WLan ,die gängigsten Apps wie Netflix, Amazon ,Disney ec, HD+, CI Schacht und Sprachsteuerung ist das was mir einfällt. Eigentlich alles was der Sky Receiver kann. Gerne noch viel mehr Funktionen. Könnt ihr mir bei der Auswahl helfen? Preis ist erstmal egal. Hauptsache gut. Er kann ruhig ein großer Klopper sein, damit habe ich auch keine Probleme Nur nicht allzu häßlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem SKY Q zur kannst du nur weiter auf alle Apps zugreifen, Aufnehmen tätigen und Wiedergeben, wenn du die Karte Behältst. Sonnst geht da auch nichts außer TV Sehen.

Kostet 4,99€ im Monat, Zusätzlich kanst du noch die Privaten in HD Buchen ( über SAT)

Es gibt auch Hybrid Android Receiver meist aber ohne CI+
 
Na, siehst du - geht doch! Ich habe ja nichts Anderes gesagt, oben - seine Anforderungen sind nichts für einen 'Digitalen UHD Sat-Receiver'.

Wenn er die geforderte Sprachsteuerung 'verschmerzen' könnte, kommt mit höchstens der neue sf8008 SUPREME in den Sinn, aber für ihn wäre wohl ein Android-Gerät besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schiebst das... „Da bist du wohl hier fehl am Platz“!

Keiner ist hier.. „fehl am Platz“ für fast alles gibt es eine Lösung, das war mehr als Unfreundlich..

Und dann noch solch ein Kommentar abliefern als ich noch am Schreiben war, bzw., ich nach etwas suchte was helfen könnte!!
 
Mit einem Gerät , auch nicht mit eimem "großen Klopper" , läßt sich nicht alles abdecken. Für Streaming Apps bietet sich ein Android-Gerät an. Für den Sat-Empfang gibt es einige gute Boxen.
Welche Sat-Programme sollen gesehen werden und welche Abo-Karten sind vorhanden oder sollen angeschafft werden ?
 
Zurück
Oben