Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

st das normal bzw wie lange sendet sky bei Datumsablauf alte verlängerer. ???

Giso

Freak
Registriert
29. September 2010
Beiträge
290
Reaktionspunkte
23
Punkte
88
Hallo,
meine letzten Tiers waren bis 08.01.gültig .
habe am 04.01. einen 27 verlängerer geschrieben der die Tiers bis 19.02. verlängert hat.
Heute habe ich mal geschaut der gleiche Emm Verlängerer wurde heute immer noch gesendet.
Ist das normal bzw wie lange sendet sky bei Datumsablauf alte verlängerer. ???
und wenn ich heute den Verlängerer den ich am 04.01 geschrieben habe noch mal auf die Karte schreibe verlängert er das datum um die 6 Tage nach hinten ?? also auf den 25.02.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 Verlängerer Länge 3E

das ist schon klar, aber nach Ablauf der Tier immer noch den gleichen Verlängerer wie ich heute festgestellt habe.

Nochmal zum Verstehen:

Tier waren bis 08.01.2016 gültig

27 Verlängerer ist zu ersten mal am 21.12. aufgetaucht.

am 04.01 den 27 geschrieben Tier bis 19.02 verlängert

heute am 09.01. kommen immer noch die gleichen 27 verlängere
 
AW: V14 Verlängerer Länge 3E

Das ein und derselbe Verlängerer zweimal auf die Karte geschrieben werden kann, ohne dass dazwischen ein anderer Verlängerer geschreiben wurde, lässt Oscam gar nicht zu.

Ohne jetzt zu spekulieren, schreibe den nächsten neuen Verlängerer Anfang Februar auf die Karte.
 
AW: V14 Verlängerer Länge 3E

ok da haben wir schon mal geklärt das zweimal der gleiche verlängerer nicht geschrieben werden kann.
mich wundert nur das sky den gleichen verlängerer nach ablauf der tiers noch sendet.
 
AW: V14 Verlängerer Länge 3E

Den gleichen oder den selben?

Du kannst einen Verlängerer nicht schreiben, der ein expire date aus der Vergangenheit setzt.
 
AW: st das normal bzw wie lange sendet sky bei Datumsablauf alte verlängerer. ???

vlt habe ich mich falsch ausgedrückt.

nochmal tiers waren bis 08.01. gültig
am 21 kam ein güliger 27 mit Endung ......2c
den habe ich am 04.01 geschrieben dadurch wurden die Tiers bis 19.2.verrlängert
am 09.01 wurde der gleichen 27 mit Endung .....2c immer noch von Sky gesendet.
Die Frage war ja auch wie lange sendet Sky nach Ablauf der Ties den Verlängerer noch.
 
AW: st das normal bzw wie lange sendet sky bei Datumsablauf alte verlängerer. ???

@giso
Du bekommst heute einen neuen 27er...alle 20 tage einen neuen
 
AW: st das normal bzw wie lange sendet sky bei Datumsablauf alte verlängerer. ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Glaub ich nicht (einen EMM Cache der das zulässt vorausgesetzt) da die Karte kaum einen internen Clock hat. Ich werde es aber testen sobald ich kann. (in 30 Tagen...)
 
AW: st das normal bzw wie lange sendet sky bei Datumsablauf alte verlängerer. ???

@Giso
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die tiers waren ja nicht abgelaufen, da der den du jetzt geschrieben hast bereits im Dezember kam
und das jetzt aktuelle Datum setzte. Außerdem hast du den letzten (vor dem 21.12) wohl ausgelassen, deshalb kam dieses Fenster so zustande.
Der 27er kam vom 21.12 bis voraussichtlich heute und wechselt morgen wieder.:emoticon-0105-wink:
 
ok schauen wir morgen mal

so heute 3 Tage nach Ablauf der Tiers ist ein neuer anderer 27 gekommen.

schauen wir mal wie lange dieser noch gesendet wird, da mein gekündigtes Abo ende nächsten Monat ausläuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: st das normal bzw wie lange sendet sky bei Datumsablauf alte verlängerer. ???

wir reden hier aber von v14 ;-) und da funktioniert es ebend nicht....
 
Zurück
Oben