Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1830 trotz gültiger Aktivierung "no entitelments"

Ich habe mal meine "Corona-Karten" gecheckt. Oh wunder auch dort sind die aktiven Entitlements gelöscht wurden. Einmal eine HD03 und einmal eine HD04.
 
Die Corona Promo Aktion ist ja auch schon länger vorbei, also eher abgelaufen denke ich... Das ging ja nur für 2-3Monate im Frühjahr...hier geht's ja um die Jahres Aktivierung...
 
Das weiß ich wohl, aber normalerweise müssten dann doch abgelaufene Entitlements vorhanden sein. Meine beiden Karten sind nackt, keine Entitlements mehr.
 
Mir ist das vor ein paar Tagen auch mit meiner Hd01 Karte passiert. Um ein Jahr verlängert und am nächsten Tag war die Karte total blank. Karte in Receiver mit Cccam rein und noch mal aktivieren lassen. Geht bis zu 3 mal, wie ich gehört hatte. Sobald Bild wieder da, Karte wieder mit Oscam und bis shared emms alles geblockt. Bisher musste ich noch nie was blocken aber scheinbar ist das jetzt so.
 
Aktivierung nochmal durchführen

wenn das nicht klapp, hilft nur ein Anruf bei HD+

das ist schon etlichen Usern bei Verlängerungen passiert, ist ein Fehler bei HD+
 
und das weiß man weil?

... HD+ Hardwarenutzer hier täglich ein und aus gehen und schon lange darüber berichtet hätten :D
 
Weil ich letztes Jahr im Dezember meine eigene HD+ Karte in einen normalen HD+ Modul ohne Probleme verlängert habe und dort lief sie auch noch nach 7 Tagen.
 
Die Original Module blocken da auch keine EMMs und Cachen auch nichts.

Weiterhin ist das ja auch nicht bei jeder Verlängerung in oscam so. Bei meiner HD01 letzten Februar hatte ich auch keine UQ-EMMs gesperrt und die lief auch problemlos weiter.

Ich denke nicht, dass die org. HW irgendeine spezielle Funktion hat, die in oscam nicht auch schon vorhanden ist.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
in meiner Oscam wurde die HD01 auch Ende September zum x-mal problemlos verlängert und es kam auch keine Lösch-EMM

da die Berechtigungen durch Unique EMM Verlängert und auch gelöscht werden, kann HD+ Hardware sicher nicht die Lösch-EMM blocken

Und der EMM Automat erkennt auch nicht, ob die Karte in HD+ Hardware steckt oder per Softcam betrieben wird

Daher ist deine Aussage natürlich nicht stimmig
 
Natürlich ist sie Stimmig, wie haben hier sogar schon Analysiert welche EMMs die Tiers wieder löschen.
 
Schön.
Ist auch festgestellt, dass dieses EMM vom Modul geblockt wird? Oder ob es nachgeschaltete Aktivierer wieder aktivieren?
Unter welchen Umständen wird das EMM gesendet?

Um welches EMM handelt es sich?
 
Wenn Du recht hast warum passiert das dann nur mit oscam und nicht mit gbox.
 
Zurück
Oben