Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spotify premium

Mit einer Mod APP,installieren,Email eintragen Glücklich sein.Updates kommen auch Automatisch der app.

edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!
 
VPN Installieren in der Türkei anmelden und dort für ca. 10€ im jahr ein Premium Abo abschliessen.. youtube genauso... hab es bei mir so gemacht
 
Ich habe meine ganz normale eMail Adresse genommen nichts mit Fake oder so.Benutze das jetzt schon seit über einem Jahr,null Probleme.
 
Also ich habe eine Gemordete App auf dem Handy alles ohne Anmeldung und Werbung das Funktioniert Wunderbar meine Kollegen warten schon das ich auf Arbeit komme und die HallenBluetoothBox mit meinem Telefon Füttere ... ich also Quasi der Held der Arbeit ...

Tipp:
Einfach mal Telegramm Installieren und nach "MixRoot Mods" Suchen ...
 
Hey '
Gibt es zurzeit eine funktionieren Spotify Premium app da wo auch das herunterladen der songs ohne probleme geht
Finde nur eine wo das überspringen der songs geht und keine werbung ist
 
Hi

Ich habe hier aus dem Forum die Aktuellste Spotify Mod Version. Hab es per Kinginstaller installiert und bei Android Auto auch die unbekannte Quellen Aktiviert. Er zeigt mir Spotify auch im Android Auto an. Aber so bald ich es wähle dreht sich nur der Grüne Kreis und der Rest bleibt schwarz. Weiß du er wo das Problem ist?

Ich besitze ein Pixel 8 pro
 
Zurück
Oben