Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spotify premium

Leider negativ das mit dem Neustart. App Version 8.8.22.510 unter Android 13
 
Hab das selbe Problem. Trotz Cache/Daten löschen/Deinstallieren + Neustart des Handy bekomme immer nur die free Version angezeigt.
 
werden irgendwelche daten (nummer, name des handys, etc) an spotify bei nutzung der spotify app, egal ob gemoddet oder original, an spotify gesendet?
klar, mann muss ein account (fake oder original) angebeben, um die app zu nutzen. aber das muss man auch am pc oder an anderen geräten, wo man spotify nutzen möchte, Internetradio, receiver, etc).
natürlich kann man diese frage auch auf die andren geärte beziehen (ip adresse).
 
Bei mir kommt immer wenn ich mich mit Google anmelden möchte, es ist was schief gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mich nun auch mal getraut, nach langen hin und her.

dafür habe ich ein fake google account eingerichtet. mit diesem wollte ich dann nachdem ich spotify installiert habe, mich anmelden, da ja neben konstenloses reggistrieren und facebook auch anmelden über google angeboten wird.
nachdem ich die da drauf geklickt habe, meine emaildaresse und passwort eingegeben habe, bekam ich die meldung: "irgentwas ist schief gelaufen. bitte versuche sie es später nochmal"

also habe ich mich entschlossen, kostenloses reggistrieren zu probieren.
fake adresse und passwort eingegeben und schon kam ich ins spotify.
bin dann aus der app und habe sie unter einstellung/apps/spotify gestoppt.
nach erneuten starten der app, ging ich dann unter einstellung.
da steht dann ganz oben Spotify free konto. darunter premium holen.
unter meinem profil steht nochmals konto und darunter nun premium abo. dann folgt meine emaildaresse und darunter wiederum abo kündigen.

ich denke, so sollte es doch sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke.
war nur etwas verwirrt, weil da einmal spotify free konto steht (mit premium abo holen) und weiter unten bei konto premium abo.
 
Danke für die Anleitung vo @esme, habe ich es auch hinbekommen. Eine Frage habe ich noch, die Funktion herunterladen ist grau und was noch nicht geht ist die Funktion Android Auto. Hab ich da was falsch gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Spotify-Mod kann keine Songs herunterladen oder in höherer Qualität anhören. Beides sind serverseitige Funktionen.
versuche es mit spotube oder mit spotiflyer
 
Spotify Connect funktioniert auch nicht (PREMIUM BYPASS)
Geht aber mit Bluetooth oder Airplay
 
Schönen guten Morgen bzw. Tag,

ich besitze ein Google Pixel 7 Pro und haben App mit dem KinggInstaller installiert, wie es hier im Forum steht für die Nutzung bei Android Auto, aber die App wird dort nicht angezeigt. Habe es bei zwei Fahrzeugen probiert, weiß jemand wo da das Problem liegt. Danke im Voraus für die Hilfe. VG

Für alle die es Interessiert die Lösung habe ich hier in einem anderem Forum entdeckt. Man muss bei Android Auto den Entwicklermodus freischalten und dann und Einstellungen unbekannte Quellen zulassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben