Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spotify premium

Habe vorher Cache und Daten gelöscht unter Apps und deinstalliert. Muss man irgendwas sperren damit die app nicht auf den server zugreifen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt es evtl. An den Berechtigungen? Würden welche erteilt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist nix freigeschaltet. Wenn ich weiter Skipper kommt zufälliger Titel und nicht der nächste. Es steht auch unten rechts immer noch der Premiumbutton. Der war beim ersten Start nicht da und ich konnte Premium nutzen . Nach Neustart geht das nicht mehr, steht wieder auf free. Scheint sich mit Server verbunden zu haben und dann Premium wieder gelöscht.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Nach längerer Zeit habe ich nun auch mal wieder auf die aktuelle Version aktualisiert und kann keine Probleme feststellen.
Bist du bei Spotify angemeldet?
Gehe in die Einstellungen/Konto/Premium Abo/Abo-Übersicht und dann sollte dir folgendes angezeigt werden.
>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<<
 
Ja ich bin angemeldet und habe Account. Hab auch noch mal einen neuen probiert.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Okay, wir fangen jetzt nochmal von vorne an.
Deinstalliere sauber (Cache/Daten löschen/Deinstallieren).
Starte dein Gerät neu und installiere mal den Clone aus dem Angebot.
 
Hab jetzt mal clone installiert und mich eingeloggt. Leider geht es nicht . Dann kann ich es nicht ändern, mehr fällt mir nicht ein. Es muss ja irgendwo eine Datei sein die Premium verhindert. Es hat nur einmal funktioniert.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Hab jetzt mal in der App unter Speicherort auf sd-card geändert und jetzt geht es plötzlich, ka warum.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe es genau nach Deiner Anweisung gemacht und den King Installer installiert und danach die Spotify APK über den King Installer installiert. Spotify Premium läuft, aber bei AA wird Spotify nicht angezeigt. Weder in der normalen, noch in der Gold Version
 
Öffne mal android auto die Einstellungen auf dem Handy und schau mal im launcher ob Haken drin ist.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dort ist Spotify nicht Mal gelistet. Daher ja das Problem.
Wenn ich Spotify vom Playstore offiziell installiere erscheint es sofort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, wie verhält sich das mit den drei Button Offline, Privat und Data Server? müssen die schwarz oder grün sein?
hab die Premium Version aber daunload geht ni der schwarze Pfeil sagt 1 Stunde 4 min macht aber leider nichts
 
Zurück
Oben