Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spotify premium

Also bei mir geht es so:
Installieren
Einloggen mit Account (ich logge mich mit Google ein)
Sobald du eingeloggt bist, die app schließen
App komplett stoppen
Anschließend app normal starten und du bist Premium
 
Mit was muss man die den Ordner aus dem Angebot entpacken? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, entpacken nicht möglich.

Habe jetzt 3 verschiedene Angebote probiert
 
Hallo zusammen
obwohl premium aktiviert ist, wird trotzdem nach jedem 3-4 track Werbung eingespielt.
ist das bei euch auch so?
Gruss Max

ich habe immer noch das problem, dass bei mir premium aktiviert ist, aber trotzdem nach jeden 3-4 track werbung gespielt wird. gibt es dafür auch eine lösung?
 
habe da mal ein paar fragen zu den spotify mod.
wie sicher ist der mod? wie hoch ist die banngefahr? hat einer schon erfahrungen damit gemacht oder von gebannten usern gehört?
mit welchen account meldet ihr auch bei spotify an? ich kann mir gar nicht vorstellen, das ihr euch mit eurem richtigen namen oder emailadressen anmeldet, eher mit fake accounts, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Funktioniert soweit super, nur bekomme ich hier bei der neuesten Version immer ein POPup vom ..........com das ich Updaten soll. Bekommste nur weg wenn man draufklickt dan landet man auf der Seite. Ist das bekannt? Gefährlich?

gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomme es nicht hin das Spotify über die Amazon Echos gestartet wird. Skill ist aktiviert und Konto verknüpft.
Alles was ich sage wiederholt Alexa zwar z.b. Spiele ... The Cure... auf Spotify.. sagt sie.. hier ist The Cure Radio auf Spotify und es bleibt stumm. Egal was für Titel ich eingebe ?

Google Pixel 7 pro unter Android 13

LÖSUNG : Mußte die Spaßkugel einfach mal vom Strom nehmen danach hat es funktioniert !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja Mist, ist bei mir leider auch so. Noch keine Lösung gefunden ....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin immer noch skeptisch, was das ganze angeht im bezug auf sicherheit und rechtliche strafe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotz Premium Anzeige läuft garnix... es kommt Werbung, kein Skippen, kein Download. Werde nochmal ältere Spotify Vesionen testen.
 
Zurück
Oben