Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spotify premium

Nacht^_^Eule

Stamm User
Registriert
5. Februar 2015
Beiträge
1.284
Reaktionspunkte
2.023
Punkte
373
Hallo,
Kann man irgendwie spotify premium teilen, weis das jemand?

In der normalen Version ist es leider ziemlich Schrott, da man pro Tag wohl nur 5Lieder vorspringen kann... Und knapp 10eur sind meiner Meinung nach überteuert für das was die bieten... Wer weiß was?

Lg Eule
 
Bei Spotify family ist aber zu beachten, dass die über die PLZ und Adresse prüfen... für die ist eine Family immer nur dann gegeben wenn man an der gleichen Adresse wohnt.
 
Ja, das macht nur Sinn wenn man in einer WG wohnt oder so, werde mal die my dealz sache näher anschauen...

Hmmmm, die Philipinische Geschichte, weis nicht ob das dauerhaft laufen wird, aber immom gibt's ja wieder 3mon für 10eur... Nutz ich erstmal die und kündige, dann kann ich mir bis dahin immer noch was überlegen, vielleicht gibt's ja zu Weihnachten bei rewe und co wieder so eine 2 zum Preis von einem Rabatt Aktion auf die Guthaben Karten, sowas gab's ja schon mal, bzw so in der Art weis nicht mehr so genau..


Lg Eule
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Family Account funktioniert auch bestens, wenn nicht alle im selben Haushalt wohnen.
Ich habe einen Account mit meinen Kindern und die wohnen schon lange nicht mehr zu Hause ;)
Man muss sich nur auf eine gemeinsame Adresse einigen und fertig, das kann doch keiner kontrollieren ...
 
Ja das ist mir sehr bewusst und läuft hier auch so... nur wer jetzt hier „Freunde“ sucht sollte sich dessen bewusst sein. Mehr wollte ich damit gar net sagen
 
Moin
Ich hab auf meinem S10+ mit Android 10 immer noch die Version 8.5.36.747 drauf und die läuft einwandfrei.
Jetzt gibt es 8.5.59.xxx und was kann nun diese Version besser ?
Bei der 36er kann ich einfach cd suchen und in der Bücherei speichern und auch auf allen Geräten abspielen wie ich es mag.
Hatte mal kurz die 58er Version drauf aber da ging das nicht so einfach also schmiss ich die 58er wieder runter und bleibe bei der 36er.

Neue Versionen, da sollte man die Änderungen mal auflisten.

Moin,
Bin immer noch auf meinem S10+ mit Android 10 immer noch die Version 8.5.36.747 geblieben und die läuft einwandfrei.
Wenn man mal im Hoogleshop die Bewertungen der neuen Versionen anschaut läuft da ja garnix mehr....

Greetz
 
Hat jemand von euch die gepatchte Version von hier auf Android Auto zum Laufen gebracht?
 
Ist das auf meine Frage bezogen? konnte im Internet noch nicht genau herausfinden welcher Nutzen mir der xmanager bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben