Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spotify premium

Ich habe eine Spotify Mod Version am Smartphone - funktioniert perfekt inkl. Premium,
wenn ich mir die Windows App runterlade und mich einlogge habe ich allerdings kein Premium, geht das also nur am Smartphone?
 
Hallo. Ich habe eine Spotify Version von externer Quelle installiert. Diese wird aber nicht im Launcher von Android Car angezeigt.
 
Ist es bei euch auch so, wenn ihr die Musik auf ein anderes Gerät "streamt", also das Receiver Logo ganz unten, dass auf jenem Gerät dann Werbung kommt?

Ich glaube früher war das nicht so gewesen..
Auf dem Smartphone kann ich stundenlang ohne Werbung hören.
Verbinde ich das Smartphone aber mit dem Denon oder meinem Kühlschrank, ist es vorbei mit Premium.

Danke euch.

Alles klar, weiß ich Bescheid :)

Frohes Fest ihr Gauner!
 
Bei mir wird im playstore angezeigt das es ein Update gibt,wie bekomme ich diese Meldung weg? Ist es seit dem vorletzten Update so glaub ich. Habe Clone-Version installiert.

cu cardo_

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Nach den neuen Google Richtlinien werden alle Side-Loads im Store als Update angezeigt.
Da der Clone einen anderen Paket-Namen hat, wird dieser von Google nicht erkannt und kann auch nicht als Update angeboten werden.
Kann es sein, dass du noch eine andere Version am Start hast?
 
Ich hab es bei mir runter geschmissen, weil es genervt hatte bei den Download.
Er hat es zwar versucht zu Updaten, aber bei der Installation war dann Schluss mit Fehlermeldung.
 
Hat wer es schon auf einem S24 Ultra hin bekommen das Premium geht? bei mir klappt es nicht.

cu cardo_
 
Hallo Leute,

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Spotify Mods, aber eine Frage habe ich, muss ich mein Handy ( Goggle Pixel 8 Pro ) rooten und kann ic mich ganz normal mit meinen Spotify Zugangsdaten einloggen

Danke

Vielen Dank für die Info, nur noch eine doofe Frage, wie bekomme ich die Datei am besten auf das Handy?
 
Guten Abend savini,

du findest meistens in den Beschreibungen der Angebote heraus, ob ein gerootetes Smartphone erforderlich ist oder nicht. Bei Spotify APKs ist das eigentlich eher weniger der Fall.
Wenn man in dem neuesten Angebot reinschaut, findet man folgenden Text:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und ja, du kannst dich ganz normal mit deinen Spotify Zugangsdaten einloggen.

Du kannst die Datei am PC/Notebook herunterladen, dein Handy mit einem USB-Kabel verbinden (eventuell Handy entsperren und Datenzugriff erlauben nötig) und dann die APK-Datei im Explorer auf das Handy im Ordner Downloads kopieren. Wenn du den nicht direkt findest, musst du dich durch paar Ordner durchklicken, bis du in einem Ordner den Unterordner Downloads findest.

Oder du meldest dich am Handy hier im Forum an, suchst dann nach den Spotify Thread und downloadest es direkt auf dein Smartphone drauf.

Wie und was du machst ist ganz dir überlassen. Beides ist in Ordnung zu machen, ich persönlich bevorzuge das Kopieren vom PC über den Explorer.
 
hallo zusammen, bei mir wird immer wieder werbung eingespielt. trotz aktivierung und neuster version. woran könnte das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben