Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sollte man die Azbox umbauen lassen?

Frank18

Ist oft hier
Registriert
7. März 2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Zitat aus dem "Offizielles Statement von OPENSAT"
Wegen dem Hardware-Problem:
Richtig ist, das wir vor einiger Zeit,ein Problem in Zusammenhang mit einigen nicht offiziellen Cams entdeckten.
Um die Verträglichkeit zu verbessern, entschieden wir uns dafür,in der neueren Produktion,die 2 Slots mit verschiedenen Spannungen
auszuführen,so das jede Art von Cams verwendet und jetzt arbeiten sollten.
Wegen diesem Problem, schlugen einige unserer Distributoren(Grosshändler)vor,diese Änderungen bei Kunden,die um diese Modifizierung bitten,auf den bisher schon verkauften Motherboardsdiese manuell und kostenfrei vorzunehmen.
Opensat wird jene Distrubitoren,voll unterstützen,
um die Hardware-Änderungen
vorzunehmen
e werden ihnen alle erforderlichen Bauteile geschickt,dabei werden sie auch technisch unterstützt,um
etwaige
Probleme
zu lösen.
Für Benutzer die diese Modifizierung zuhause machen möchten,findet man hier die Anleitung zum Download:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hat schon jemand Erfahrung, bzw. einen Umbau geplant?
 
AW: Sollte man die Azbox umbauen lassen?

hi

so ich kann nichts mit anfangen ist nicht in deutsch nur englisch dafür unbrauch bar für mich



ich würde es ändern lassen wenn es kostenlos ist und nichts kaput geht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sollte man die Azbox umbauen lassen?

Ja eben, deshalb auch meine Frage?!
 
AW: Sollte man die Azbox umbauen lassen?

Ich sage mal wenn es nichts kostet und die Box verbessert warum sollte man es nicht machen lassen?
Vom selber machen halte ich nicht wirklich viel wenn man von der Materie keine oder nicht
so viel Ahnung hat.

mfg
 
Zurück
Oben