Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

Hallo

Openatv!
Mit dem heutigen Update ist das Softcam wieder im Schnellstartmenü aufzufinden.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Bye
Sarturn

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du mit "Schnellstartmenü" das Menü mit der blauen Taste, oder das, wenn man auf "Menu" drückt?
Könntest einen Screenshot davon hochladen bitte?

Leider startet die Cam nur nicht automatisch.....auch die mit Endung --r1 nicht...!

EDIT: Hat jetzt fast ne Minute gedauert, dann ging es...!

Hi,

das ist doch selbsterklärend (?).

Blaue Taste, Flashen online/lokal.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Ist es, es kommt dann aber dieser Fehler. Ich habe Einstellungen nicht sichern gewählt!

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hallo

Ja blaue Taste.

Bye
Sarturn

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wenn ich einfach die oscam ausführen möchte, dann kommt dieser Fehler, kann das der Grund sein?

Code:
/usr/bin/oscam-digital-eliteboard: error while loading shared libraries: libssl.so.0.9.8: cannot open shared object file: No such file or directory
Ich musste diese Links unter /usr/lib selbst anlegen, jetzt funktioniert es.
Wurde da im Image was vergessen / geändert?

Code:
ln -s libssl.so.1.0.2 /usr/lib/libssl.so.0.9.8
ln -s libcrypto.so.1.0.2 /usr/lib/libcrypto.so.0.9.8

Hast du auch einen usbstick an der Box?

Bye
Sarturn
Neine, wie gesagt habe ich keinen USB Stick an der Box und kann momentan auch keinen anschließen, da ich nur Remote Zugriff habe. Deshalb habe ich ja gefragt ob und wie es ohne Stick ginge.

Gings evtl, wenn ich das Image auf den PC runterlade und dann per FTP nach /tmp auf die Box kopiere und von dort dann installiere?
Wie müsste man das machen?

Ok, deshalb dachte ich ja, dass es evtl. möglich wäre, dass ich das Image auf den PC runterlade und dann per FTP auf die Box spiele und dann installiere?

Zurück
Oben