Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

Aha na dann sag um was es geht wenn du damit schon anfängst.

Ich hab openatv 6.4 vom 11.04. meine ich. Dann aktuelle softcam Rev. Drauf und es ging und geht alles problemlos

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
hier getestet mit openATV 6.4. Einstellungen – Pakete – alles und dann nur cam eingeben.

Nein ihr habt recht, sobald ein update durchgeführt wird, gibt es auch keine Cams. @Schimmelreiter es gibt ein Problem.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Sagte ich ja aber will mir ja keiner glauben. War der erste der das bekannt gegeben hatte.

Hallo,
wenn mann nach einem update die Packages.gz herunterlädt kommt nur eine leere Datei an!

Hi, ich hatte kein Update durchgeführt und der Punkt "Softcams" ist nicht vorhanden. Werde das hier mal im Auge behalten.

Schon längere Zeit darf man man OpenATV keine Updates machen die werkeln zuviel ! Wenn es sauber läuft dann so lassen „Never Touch Running System „

openHDF geht auch nach Update
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Bei openhdf findest die Softcams bekanntlich im HDF-Downloader, nicht am feed.

Da wurde offenbar völlig unnötig was fremdes installiert

Ich hab auch die 11578 runterladen können. Aber lief nicht gut

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Nur mal zur Info.
Ich habe auch ein Openatv 6.4 auf meiner Box und da konnte ich noch das softcamfeed universal 4.3-r4 installieren
und vom Feed auch oscam-trunk, oscam-stable und oscam-emu runterladen und auch starten.
Heute war dann der Reiter softcams nicht mehr zu sehen und ich habe kein Software Aktualisierung durchgeführt.
Trotzdem kann ich alles was ich vorher runtergeladen habe unter Blaue Taste > Softcam > Softcam Einrichtung
auch auswählen und starten.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…