Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

Fehlerhaftes Init-Script behoben (Tnx @Miese.Ratte ) (r1)
LED- und LCD-Support zugefügt (r2)

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Mich würde jetzt interessieren wo ich auf den Feed jetzt die enigma2-plugin-softcams-oscam-digital-eliteboard_11523-796 version finde ider welche version ich jetzt nehmen muss ?

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe jetzt alles versucht - sämtliche Threads gelesen und habe trotzdem Probleme mit der Umstellung.
Habe meine Dream 820 mit dem neuen Open ATV 6.3 geflasht.
Mir war bekannt dass es kein integriertes Softcam Feed gab.
Habe jetzt versucht wie in den Beiträgen das ganze manuell zu lösen - trotzdem kann ich keine installierten Cams sehen um diese zu aktivieren.
Ich erhalte bei blauer Taste nur Info Panel und oben den Punkt oscam.info.
Wenn ich dann auf client , log, oder einen anderen Punkt gehe erscheint bluescreen und die Box startet neu.
Es fehlt bei mir der Punkt "Softcam Setup"
Was mache ich falsch ?

Zuletzt bearbeitet:
ja das habe ich ja gemacht.
Das Feed erscheint auch und ich kann die Cams installieren aber unter Info Panel erscheint der punkt sofcamd nicht.
Auch nicht wen ich zwei camds installiere.

"Menü - Info Panel - SoftCam Einrichtung die Cam auswählen und starten "

Schumi68 hat das selbe Problem.

Mach mal ein Software update: dann erscheint es so, wie es sein soll., wenn du als Image openatv 6.3 hast.

Funktioniert wieder mit der blauen Taste, wenn du ein aktuelle OATV 6.3 drauf hast

super ich will doch jetzt nicht alle boxen auf 6.3 updaten ich habe 6.2 und bin damit zufrieden und mit der alten dm7020 geht nur 6.1.
Zum glück geht so oscam dann kann ich alles machen aber denoch schade warum wurde das geändert kanns ja nicht sein.

Zurück
Oben