Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartreader - Serial selber zuweisen funktioniert nicht. Firmware 1.05

Stev

Hacker
Registriert
9. März 2010
Beiträge
407
Reaktionspunkte
49
Punkte
88
EDIT:

Thema kann gelöscht werden, soweit ich in Erfahrung gebracht habe, kann man nicht von der
Firmware-Version 1.05 auf 1.07 upgraden, auch Downgrade auf 1.03 geht nicht bei installierter 1.05

schade :(, Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Smartreader - Serial selber zuweisen funktioniert nicht. Firmware 1.05

EDIT:

nach langem Hin und Her hat es nun doch funktioniert :) Etwas umständlich, aber es ging.
Auf iMac27, ParallelsDesktop - Win8 gestartet, damit auf 1.3 Downgrade gemacht, habe
aber mindest 5x zuvor die updater_1.5 starten müssen, bis mal eine Meldung kam mit
"abstöpseln/anstöpseln". Downgrade OK, konnte dann aber nicht von 1.3 auf 1.7 upgraden.

Unter Par.Desktop WinXP gestartet, damit hats auf 1.7 funktioniert, wollte unter XP auch
gleich mit dem settingtool17 die Serial ändern, ging das wieder nicht, "Version is to old 0.0"

Am iMac von ext. SSD richtiges Win8 gestartet, und dann "Eigenschaften" der *.exe stand:
Diese Datei stammt aus dem Internet, wollen Sie blahblah, Ja, danach bin ich in die
Benutzerrechtefreigabe für die exe, musste mich erstmal eintragen mit "Vollzugriff".
Dann konnte ich die Serial ändern und Einstellungen vornehmen.
An meinen großen Win8-PC ging das garnicht, komisch.

Wäre auch das Problem gelöst, vielen Dank!
Einstellungen habe ich gewählt:
AUTO
6.00 MHz
NEW
0
0
Hoffe das passt so, obwohl ich noch nicht gelesen habe, was T=0 und EGT=0 bedeutet.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben