Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriert
2. Dezember 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Vor ein Paar Jahren habe ich Abo Vertrag mit Sky nach Absprache abgeschlossen, darauf habe mich damals zertifizierte Humax mit NDS zugelegt.
Skay hat mich nur karten gegeben. Bis jetzt hat es funktioniert aber vor kurzem habe ich plötlich
"Leider kann Deine Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden."
Obwohl ABO ist noch aktuel und vom Konto abgebucht.
Frage :
Kann ich SKY auf Vertragsbruch Anzeigen und Schadenersatz anfordern?

ps Gerade Mail bekommen:
"
Nur bei unseren Leihreceivern können wir sicherstellen, dass der Jugendschutz lückenlos funktioniert. Praktisch für Sie: Wir gewährleisten für diese Geräte, Störungen beim Empfang von Sky und Schäden der Leihreceiver kostenlos zu beseitigen, solange der Defekt nicht auf Ihr eigenes Verschulden zurückzuführen ist. Auch das CI Plus-Modul von Sky können Sie gern nutzen.

Da wir Fremdgeräte nicht unterstützen, sind diese auch nicht zugelassen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö ... in den AGB hält sich Sky das Recht vor die Verschlüsselung zu ändern. Du kannst Hotline anrufen und ein Leihgerät bekommen.
 
@Alex Verschlüsselung hat sich aber nich geandert. Darum geht es nicht Sky Receiver zu bekommen da ich brauche auch CI Schacht für andere karte.

@merlin die schicken mir höchst wahrscheinlich CI mit neue Karte.
 
Zurück
Oben