Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Morgen zusammen,

wg. "letzter" Verlängerung von mir auch noch eine Frage.
Letztmalig verlängert mit einem regulären 24er am 27.05.

Vor Erhalt der neuen V15 noch ein mal eine Freischaltung angefordert.

Das sind die EMMs die ich jetzt noch zur Verfügung habe. Was sollte ich
noch Schreiben für eine mögliche letzte Verlängerung?

Danke euch vorab.
827024
827031
82708B
827036
827028
82702F
827034
82707B
82701E
827025

Korrekt, der 24er war der letzte reguläre vor Kartentausch. Dann Freischaltung vor
Ankunft V15 bis jetzt zum Schluss nur noch der 25er kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1E dürfte lediglich ein Hinweis sein.
Ich würde den 31er probieren und wenn der nichts bringt den 34er

ich hatte auch nach dem letzten 24er kurz nach Kartentausch 30er und 34er.der 34er brachte nichts.mit dem 30er konnte ich nochmal verlängern.

Servus Zusammen,
bei mir kam nach dem letzten 24iger folgende:
34 / 35 / 1E und ne Menge 25iger....
Grüße

hey hab noch kein brief bekommen aber was komisch ist das

karte läuft noch bis zum 14.07 soll ich schon mal verlängern oder noch warten ?? lg

Was spricht dagegen, den 24er zu schreiben ? Anschliessend kannst du immer noch warten.

Tauschen die eigentlich zuerst die Karten aus den CI Modulen? Für meine Zweitkarte (läuft im Original REceiver) kam noch nix?

Im Moment sind die V13 Karten betroffen. V13 im Resi wurde aber auch schon mal erwähnt.

Ich hab 2 V13... CI kam jetzt Tausch... Resi noch nix.... Wäre mir umgekehrt lieber gewesen! ;-)

karte läuft noch bis zum 14.07 soll ich schon mal verlängern oder noch warten ?? lg
Bei mir ähnlich. Aber erst 1E, dann kam der 24er. Nur den 24 schreiben hat bei mir Nichts geändert. Soll ich den 1E auch schreiben??

Im Moment sind die V13 Karten betroffen. V13 im Resi wurde aber auch schon mal erwähnt.
Korrekt. Das hatte ich hier geschrieben, obwohl ich bisher noch nicht betroffen bin, kenne da aber einen User aus dem DEB der bereits betroffen ist.
Scheinbar sind gerade Kunden mit Zweitkarten dran.

Hatte ich auch. Der 24er verlängert. 1E deutet darauf hin, dass bei dir eine Vertragsverlängerung ansteht/der Vertrag bald ausläuft!?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben