Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Habe die gleiche Konstellation mit den EMMs. 9F geschrieben. OScam einfach mal neu gestartet, nix.

Jetzt kommt das Interessante: Karte auf einen freien Kanal ins ACL, Box-ID ausgelesen, passt. Karte wieder in OScam und Bild ist da. Das ganze habe ich jetzt 3 x gemacht.

Hi..
Habe noch ein 2. Abo über nen Kollegen, konnte Gestern mit dem neuen 24er nach den 34, 35, 25 und 1E bis 29.08. verlängern.

Heute wird der 24 nicht mehr angezeigt und es kommen wieder 1E falls das was bringen sollte…

Das denke ich auch - der 9F kann ja auch *entpairen*. Nicht im Sinne daß die Karte dadanch wieder in jedem Receiver läuft, sondern in gar keinem mehr.

*EDIT* scheint ja dann doch was anderes zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
hab grad nochmal geschrieben karte lässt sich in NCAM nutz ich gar nicht mehr ohne boxid einlesen.
und mit dem zu "neuen" zu ordner immer noch " 55 01 83 "

Habe gerade auch wieder nen frischen 1E + neuen 24er erhalten, verlängern tut der 24er aber nicht.
Ebenfalls 6 unknown EMM. Schaue mir morgen mal an was das für welche sind.
Post zum Kartentausch gab‘s noch nicht.
Es kamen noch ein 9F und ein 4E.
Wie bereits geschrieben: der 24er hat leider nicht verlängert...

Edit: gerade kam nochmal ein frischer neuer 24er welcher verlängert hat. Schon komisch.
Habe noch nie innerhalb von 2 Tagen je einen neuen 24er erhalten...

was auch immer er gemacht hat, verlängert jedenfalls nicht,
24er stehen im Log mit
09.06. verlängert
01.07. macht nichts (passt vom Datum her zu dem vorherigen am 09.06.), kam in Verbindung mit 1E, 4E & 9F
02.07. verlängert (das ist erstmal das wichtigste)

Bei mir kam eben auch zuerst ein 81 und 9F gefolgt von einem 1E und einem neuen 24 an, geschrieben habe ich noch nichts, da ich erst am 25.06. bis zum 24.08. verlängert habe.

Post habe ich "noch" keine bekommen....

Bei mir kam eben auch zuerst ein 81 und 9F gefolgt von einem 1E und einem neuen 24 an

die gleiche Kombi kam eben noch einmal.... wobei der 24er der gleiche war wie der von heute Nachmittag

Zuletzt bearbeitet:
am 02.04 wurde bei sky-sat trendsport für 3 monate gratis freigeschaltet ...jetzt erfolgt halt die abschaltung
ggf. kommen daher die unterschiedlichen emms

Bei mir war Zwischendrin ein 1E und danach kam ein 24 der verlängert hat. (V13 die bisher keine Post hat)

am 02.04 wurde bei sky-sat trendsport für 3 monate gratis freigeschaltet ...jetzt erfolgt halt die abschaltung
ggf. kommen daher die unterschiedlichen emms

Es gibt Parameter innerhalb der Karte die siehst du mit oscam nicht wirklich :D
Wenn die rein gar nichts bewirken würden wäre es ja schlimm ...

Allein das Datum und die Uhrzeit haben sich geändert was bewirkt das sich auch der EMM ändern sollte.

wenn der angreifer z.b. von "innen" kommt, nutzen solche spielerein herzlich wenig... zudem kann man ip adressen manipulieren

was mich auf eine IDEE bringt :D

Ja ich denke mal wieder laut ...
Was wenn Sky nicht nach Hause telefoniert sondern auf eine extra präparierte Seite geleitet wird und dann auf das Intranet zugreift ...
ob das geht ... ?

Zurück
Oben