Hallo@DarkStarXxX
Ich habe mir die S**-Mail x-mal durchgelesen und beim besten Willen keine Verpflichtung erkannt, dass ich die Kuh abnehmen muss. Das Entertainment-Paket bekam ich geschenkt und zur Kuh stand folgendes:
"...Sky Q verbindet Fernsehen, Streaming und Apps, wie Netflix, DAZN, YouTube oder die ARD Mediathek. Da wir möchten, dass auch du das beste Fernseherlebnis genießen kannst, haben wir einen Sky Q Receiver (kostenlos zur Leihe) für dich reserviert. Finde hier mehr Infos und bestelle ihn gleich bis zum 31.1.2021 und nur solange der Vorrat reicht...."
Wenn Du oder Ihr im Allgemeinen andere Erfahrungen bzw. Deutungen aus dem Mail-Text entnehmen konntet, teilt es doch mal mit der Runde hier.
Vielen Dank & Grüße
Kly
Meine Eltern haben noch 2 CI+ Module, eine V13 sowie V14
bis jetzt steht bei Sky noch Sky Q nein sowie beide Module samt Karten beim Abo.
Ich deute bei dem erhaltenen Schreiben das es auf Q umgestellt werden sollte aber ob das erst bei einen "bestellten" Receiver passiert weis ich noch nicht,
auf jeden Fall werde ich keinen Q bestellen aber wie soll das gehen mit CI+ Modulen ?
Falls dieser Mist kommt werde ich Ihn zurücksenden und falls das nicht möglich ist kündigen.
mfg Karl
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.