Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo Leute,

Welche emm soll ich schreiben? F0 vorhanden

2019/08/22 19:42:20 82703B4100
2019/08/22 22:13:02 8270264100
2019/08/22 22:05:08 82703B4100

LG

Zumindest sollte theoretisch schon n neuer 3B oder schon 24er unterwegs sein! Im letzteren Fall musst du aber einen von den 3B‘s schreiben, sofern du das noch nicht getan hast! Mit F0 passiert Stand jetzt auch nichts!

btw. Karte läuft noch, klar, die Tiers sind im Oscam nun "gelb" - ich schreibe den 39er wenn die Karte finster ist......also irgendwann heute bzw spätestens morgen Vormittag...

Halle,

seit August habe ich nur noch 82703541 erhalten, zuvor kamen immer 24er. Heute Nacht wurde es dunkel <sic> also habe ich den letzten genommen.

Damit ist die ID meiner "Erstkarte" auf 00000000000000F0 gerutscht. Payload ist noch 0. Habe ich mir damit ein Tier eingetreten?

Good Morning und so :-)
Okay, Karte war logischerweise heute früh finster
39er geschrieben, alle Sender hell. F0 ausgefasst. Aber, Fuse 05 Payload 0F 06 und 00 00 00 00 00 00 . Neues Ablaufdatum 26.10.
Also keine 60 Tage-....was heißt das jetzt -ausser, dass sie nicht gepairt ist.....aber nicht die "normale Laufzeit" hat
Das 39er hatte 4401 im Gepäck

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,
ich hatte vor ein paar Wochen das Problem, dass ich mir mit meiner V13 das F0 Tier eingefangen hatte, dank eurer Hilfe konnte dieses mittels 73er wieder entfernt werden.
Nach wie vor erhalte ich weiter aber nur den 82703B, mit dem ich mir wieder das F0 fange, richtig? Gibt es es einen neuen „Wunderverlängerer“ oder heißt die Alternative nun Gbox? Danke!

Moin,
mit dem 73er wurde das F0 bestimmt nicht entfernt, der macht es eigentlich möglich das die Karte trotz F0 softcam lauffähig ist .... wenn er greift,
bei dir wird wohl ein anderer Verlängerer das Tier weggenommen und nein, da wird es jetzt keinen mehr geben wenn dem so ist

Zurück
Oben