Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Genau .
Habe F0 ja schon lange auf meiner V13 und der 24-er hat bis letzte Woche immer geklappt .
Da muss aber mehr gehen . Gestern geschrieben -10.11.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das man nach f0 fragt hat einen anderen grund. 24er verlängern nur (wenn sie alleine kommen), während alle anderen verlängerer auch f0 bringen können.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist doch alles gut. der verlängerer den du geschrieben hast, ist allerhöchstens 5 tage alt. und nur alle 20 tage kommt ein neuer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
heut verlängert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

den letzten 33er genommen (24er bekomm ich leider nimmer ;-) )
hab nun dabei:
|-- 00 ---|-- 00f0 --| 2019/10/26-01:00:00 | Pairing-tier

soweit ich sehen kann noch hell - ich hoffe das bleibt so - ohne VU+ bzw. webif und vlcstream brauch ich kein Sat/Sky....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wieso kann er nicht direkt den 31 ziger schreiben?
Habe bei mir Go aktiviert und bekomme jetzt anstatt 24 den 31 ziger, kann ich den dann schreiben, oder lieber noch den letzten 24? Hatte bisher keine Probleme mit dem 31 ziger.
F0 seit 4 Jahren auf der Karte vorhanden.
 
Hallo zusammen,

wie in jedem Jahr brauche ich wieder eure Hilfe.

Mein Vertrag ist zum 31.08.2019 ausgelaufen. Vorher hatte ich das Komplettpaket mit Entertainment. Verlängert habe ich jetzt mit Starter, Cinema, Bundesliga, Sport und HD.
Bei meiner V13 ist schon F0 geschrieben und noch ist alles hell.

Sollte ich es richtig verstanden haben muss ich die Tiers wegen dem Wegfall von Entertainment aktualisieren.

Aktuell bekomme ich folgende EMMS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
(Nachtrag, den habe ich noch gestern bekommen, gerade übersehen)

Ein paar böse 9F und 4E.

Passt es wenn ich bis kurz vor Schluss warte und den letzten 34 schreibe oder muss ich zum Verlängern bzw. aktualisieren der Tiers einen anderen schreiben ?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß
flashback
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben