Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

ok, Danke,

werde das weiter beobachten, bis zum 07.10 habe ich ja noch Zeit, hoffe der 24' stellt sich bis dahin wieder ein,
werde bevor ich schreibe, bei Unsicherheit, mich dann noch einmal melden. Danke!
Die Frage warum zwei unterschiedliche 34' überhaupt gekommen sind, steht wahrscheinlich in den Sternen???
Grüsse von Bernd

Zuletzt bearbeitet:
wenn du zwei verschiedene 34er gleichzeitig bekommst, verlängert nur einer der beiden. keiner kann dir sagen welcher ;)

Ja das F0 ist drauf, das sagtest Du vorhin

aber wenn Du sagst, Karte bleibt hell, vertraue ich Dir,
weil auch, glaube mich zu erinnern, dass die 34' ja eigentlich auch Verlängerer sind und es dann egal ist welchen ich schreibe, einer wird dann schon ziehen,
so richtig???

Zuletzt bearbeitet:
weil auch, glaube mich zu erinnern, dass die 34' ja eigentlich auch Verlängerer sind und es dann egal ist welchen ich schreibe, einer wird dann schon ziehen,
so richtig???

Hi bekomme momentan auf meine V13 nur noch 35er mit....4401... drinnen und sie läuft am 14.9. ab.
was bitte tun?
soll ich gleich nen Raspi besorgen ?

Zurück
Oben