Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Geschrieben und alles ok.
Bekomme im Moment nur 24er.
Bin aber fast mal auf die Nase gefallen und frage daher lieber :-)

Kannst du mir trotzdem kurz sagen was du meinst mit nebenher?

Ich versteh es einfach nicht, dass auf EINER Seite gleich 3x nach dem Standard gefragt wird, ob man den denn schreiben kann ? Und jedes Mal steht eine Antwort dabei. Sogar in der Sig von @Alex in fett und rot. Geht das schreiben eigentlich schneller als das lesen ?
Vielleicht muss man das auch nicht verstehen.

Vielleicht ist man unsicher, neben kein Profi wie ihr es seit. Entschuldigung das man einmal Zuviel fragt! Aber sind ja alle so intelligent auf Die Welt gekommen.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das steht halt hier mehr als 1000x mal da muss ma kein Profi sein. Nutze doch mal die Boardsuche mit 827024

Ich bin auch kein Profi und mit Intelligens hat das auch nichts zu tun. Bin eigentlich auch nur viel am lesen um einige Sachen besser zu verstehen.
Aber wenn es sooft auf einer Seite steht, dass der 24er der Standard ist und immer geschrieben werden kann, frag ich mich, was das mit unsicher zu tun hat ?
Vielleicht fühlt man sich persönlich sicherer, wenn man es nochmals bestätigt kriegt, was andere auch schon geschrieben haben.

Edit
@Alex
Auf derselben Seite, wo die Fragen gestellt wurden, stehen schon die Antworten. Da braucht man keine Boardsuche.

Zuletzt bearbeitet:
OT on

Oh mei, die wolln halt a mal woas schreiben, das a mal boar Beiträge z'samma bringa

OT off

Guter Aktivierer kann der so aussehen 827081 oder wie sehen die aus ?
Und kann man die wenn es dunkel wird drauf schreiben . Kann es dann wieder hell werden.

Zurück
Oben