Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

@TheRealCountZer0 : schreib den :
Code:
8200204102001c901a4401449876756b74ae760f21005025b40d89beeeee9979df3079

Hat jetzt ca. 20 Tage gebracht. Darf ich zum Verständnis Fragen wo der her ist? Ichhatte die Karte seit 2015 in einem Unicam, müsste da ja nichts machen und versuche mich gerade in das Thema tiefer einzugrooven.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alle,

vielleicht könnt ihr mir mit einem Rat weiterhelfen ...

Ich bekomme seit einer Vertragsverlängerung nur noch 827049er EMMs (davor 827034).
F0-Tier ist vorhanden.

Kann es sein, dass die 827049 die neuen Verlängerer sind? Oder eher was Ungesundes?

Hi, seit langem mal wieder eine Frage:
seit Urzeiten bekomme ich den 827024 , alles fein.
Jetzt kam zwischendurch auf einmal ein 82701E (nicht geschrieben da noch kein Expiry in Sicht). dann wieder ganz normal der 24. Hat das was zu bedeuten, irgendwelche Tiers? F0 ist schon lange drauf.
Schönen Gruß

Wenn F0 schon drauf ist, kannst den schreiben. Wird dir wahrscheinlich ein paar Tiere mehr in den Zoo bringen.
Ich hab jetzt 3x mit 82704A verlängert, bei mir müsste demnächst dann wieder 24er kommen

Jetzt kam zwischendurch auf einmal ein 82701E (nicht geschrieben da noch kein Expiry in Sicht). dann wieder ganz normal der 24. Hat das was zu bedeuten, irgendwelche Tiers?
Der 1E setzt unter anderem den Jugendschutzpin... hast du da vielleicht online mal was gemacht? Ansonsten natürlich einfach ignorieren und weiterhin 24er schreiben.

Hallo in die Runde, da wir gerade bei dem Thema sind, ich habe im Urlaub auf go zurück gegriffen wegen Buli. Kommen jetzt eventuell wieder zusätzliche Entissetzer? Neue verlängerer? Habe gerade wieder den 24 als Standart verlängerer wieder.
Wäre schön wenn ihr mir hier ne Info geben könntet.
Gruß stromer

Zurück
Oben