Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Kann ich den 10a vorher entfernen? Durch den 34er vom mai?
Der f0 ist bestimmt schon seit 2012 drauf

Die restlichen sind nun bis 21.8 verlängert, alle Pakete gehen wieder
Dachte schon weil im Tier 10a steht, würde sich mein payload verändern

Der 10a ist übrigens nicht mit verlängert worden und läuft jetzt 10 Tage früher ab

Jetzt habe ich mich auch mal vom 24er auch irritieren lassen. Der Standard für die V13 ist ja der 23er (Edit)

Bei der V14 gab es aber auch mal sowas. Da mußte auch erst eine EMM geschrieben werden, die 2 neue Tiers brachte, die dann durch den normalen Verlängerer nicht weiter verlängert wurden.

Wurde die „komische“ EMM nicht geschrieben, verlängerte der „normale“ Verlängerer nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt natürlich, der 23er ist der 27er vom CCcam Client der V14 (ich verbessere es oben)

damit zeigt dieses Beispiel das es für EMM’s eben keinen dauerhaften Standard gibt ;)

Hallo , seit heute kommt bei mir 3B rein hatte immer 24er hab am abo nichts geändert. f0 vorhaden...

Gibt es denn schon Erkenntnisse oder Vermutungen welche von den neuen, großzügig verteilten Tiere welche Auswirkungen haben (besser haben werden)? Mein Stand dazu ist: Das weiß allein ...

Zurück
Oben