Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

So 26er geschrieben und es wurde nichts verlängert, aber auch nicht dunkel.
Ich bekam 2 neue Tiers 0109 und 010a die im Gegensatz zu den anderen Tiers einen Monat länger gültig sind

Ich bin erleichtert, dass es noch so gut ausging.
Scheinen dann neue Pakettiers sein, denn laut info.sky.de sollen wohl einzelne Sportpakete geben. Zumindest sind diverse 1-4 Kennungen für Austria, F1 und Co doirt im Programm für Juli/August eingepflegt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

auf meiner v13 landeten bisher immer 24er, jetzt kam erst ein 38er und tags darauf ein 3b und ein 34er.
F0 ist da
was von denen sollte geschrieben werden, was nicht ? 3b klingt nach allem gelesenen gut, was sind die anderen ?

du kannst doch schreiben was du willst
teste die anderen doch aus
passieren tut nichts

Hallo,
heute kamen gleich 2 neue EMM. Ein 25er (warum auch immer) und ein 24er (den ich geschrieben habe).
alles erfolgreich verlängert.
was es sich mit dem 25er aufsich hat, weis bestimmt nur der Versender.
Gruß

was es sich mit dem 25er aufsich hat, weis bestimmt nur der Versender.
So ist es.
Wiederholt sich der 25er oder kam der wirklich einmalig? Und hast du schon diese nutzlosen Tiers 0x0108...0A? Wenn nicht, könnte im 25er eins davon drin sein. Aber jedenfalls solltest du ihn besser nicht schreiben :smiley:

also der 25er kommt jetzt zur zeit mit dem 24er zusammen...............................................dieses 0A hab ich nicht.
passt alles so, also wird der 25er ignoriert.:grimacing:

also wird der 25er ignoriert.:grimacing:

Ob Du ihn wirklich ignorieren kannst, merkst Du, wenn der 24er nicht mehr verlängert......
Hatten gerade mehrfach diesen Fall bei der V14 (27er und 28er), wo der 27er erst nach schreiben des 28ers wieder greift.......

Ob Du ihn wirklich ignorieren kannst, merkst Du, wenn der 24er nicht mehr verlängert......
Hatten gerade mehrfach diesen Fall bei der V14 (27er und 28er), wo der 27er erst nach schreiben des 28ers wieder greift.......
also mit dem neuen 24er kam der 25er.........der 24er hat alles verlängert. also passt das doch soweit, oder kann es passieren, das die folgenden 24er nicht mehr verlängern?

Wenn der 24er dir im Moment alles verlängert hat, kannst du den 25er zunächst ignorieren.

Hallo,
habe heute 2 von diesen EMM bekommen 82703441.
Hatte einige Tage davor diese hier bekommen 82702441.
Kann ich die 34er schreiben? F0 ist schon vorhanden. Tier´s laufen am 1.8 aus.
Danke schon mal

Zurück
Oben