Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Okay, werde dann mal abwarten, was da so kommt und nächstes mal auf jeden Fall vorher hier fragen.
Nochmal vielen Dank, Ihr wart echt meine letzte Rettung.
 
Bei einer v14 wäre jetzt sicher Schicht im Schacht.
Hast echt Glück gehabt.
Bestimmt weil heute der 1 Mai is lol

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Dachte das Globale bei V13 nichts bewirken...aber testen möchte ich das nicht
 
@name007 und ich stellen uns auch schon länger die Frage, welche EMM bei der V13 die Lichter ausknipsen.
Fakt ist, dass wir schon Karten gesehen haben, die Global-EMM überlebt haben, aber auch Karten, die frische Aktivierer überlebt haben. Und wir haben auch Karten gesehen, die eben keine Global-EMM und keine Aktivierer überlebt haben.

Meine Theorie dazu war schon länger die, dass frische Aktivierer zwar die Karte ausknipsen, aber nicht die Wirksamkeit des 77ers beeinflussen. Die Wirksamkeit des 77ers wird vermutlich über Global-EMM beendet. Das würde nämlich auch zu dem passen, was @tentop veranstaltet hat :blush:

Im Klartext: Dunkelheit nur dann, wenn beides zusammenkommt (Global-EMM + frische Aktivierer). F0 natürlich immer vorausgesetzt. Dafür meine Hand ins Feuer legen würde ich trotzdem nicht; im Gegenteil... andere Ideen sind gern gesehen :smirk:
 
bei mir läuft derzeit über oscam nen emm rein wo ich grad unsicher bin ..... 8270314100xxxxxx020029....
wassn das nun für einer?
 
meiner Meinung nach sollte der safe sein - frage halt gern sicherheitshalber mal nach =)
 
Hallo, hatte sonst immer mit dem Standardverlängerer verlängert, die letzten Male mit einem 82703E, nun kommen nur noch 82703B !

Ist das mein neuer Verlängerer, ich meine, sonst habe ich ja keinen.....

Gruß

Knipser1
 
Zurück
Oben