Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar werden bei mir keine 24er mehr geschickt, nur noch 3a oder 3b. Weiss jemand welche davon sicher ist?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Dann ist seit 28.04 schon dunkel du musst den 3a schreiben sonst bleibt es so
 
Nur meine Vermutung: der 3A wird dir das Tier 00FA wegnehmen, erst 3B jetzt 3A !

Bei mir: erst 34 und dann 33, weg war der 00FA und kein Sky 1 mit ACL, aber das ist sowie hinfällig!

Edit: schreib den letzten 3B! Den letzten 3A kannst du immer noch schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
dieses Board war und ist für mich immer die einzige Anlaufstelle, wenn ich Probleme habe. Normalerweise finde ich in den Foren fast immer eine Lösung, ohne dass ich einen Post aufmachen muss...
Vielen lieben Dank an alle, die das hier möglich machen.

Ich hatte alle Änderungen wie im Thread Sky Umstellung/Ausfälle ab Sat ab 16.04.2019 nachvollziehen und das mit den disablecrccws eintragen können.
Dann musste ich vorgestern verlängern und wählte einen 34er. Seitdem habe ich no entitlements und es bleibt dunkel.
Mein Payload ist schon seit etlicher Zeit 00 00 20 00 00 00 (also noch nicht vollständig gepairt - soweit ich das im Forum nachlesen konnte).
Nun habe ich mal versucht den letzten 24er Verlängerer aus 2017 zu nehmen und anschließend nochmals den aktuellen 34er... ohne Erfolg.
Jetzt bin ich mit meinem lächerlichen Halbwissen am Ende... Vielleicht hat von euch noch jemand eine Idee...
Danke schonmal im Voraus
 
Zurück
Oben