Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hab die letzte Zeit immer mit 82002041... verlängert.

Die letzten EMM waren 82002B41. Ist doch auch ein Verlängerer oder? Kann ich also bedenkenlos schreiben?

F0 ist schon ewig vorhanden...

Vielen Dank schon mal

2B und 2F meinte ich
Sorry habe 2 verschiedene Beiträge zusammengehauen

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme statt dem 24er jetzt immer einen 31er - F0 vorhanden:

8270314 ... schreiben?

Noch etwas: Man hat mir kürzlich angeboten meinen Vorteilspreis für weitere 24 Monate zu behalten und dadurch monatlich kündigen zu können. Sollte man das Annehmen bzw. kann man überhaupt widersprechen? Das tolle Angebot soll ab Mitte des Jahres wohl automatisch gelten. Hat das Auswirkungen auf die EMMs?

Hallo Zusammen,

habe bis dato immer mit dem 827024 verlängert.

Jetzt kam eine ganze Zeit im Wechsel der 82702E sowie der 827034.
Stabilisiert hat sich jetzt der 82702E, wovon ich jetzt aber auch in kurzer Zeit drei verschiedene bekommen habe...
Welchen soll ich nun schreiben? den letzten 2E???

Gruß

Was hätte denn der 827034 gemacht?
Habe gerade nochmal geschaut
Am 02.03, 03.03 und auch heute 04.03 je ein anderer 82702E ändern die sich jetzt täglich ???
Kommt mir irgendwie komisch vor.

der 34er hätte nicht funktioniert, weil der aller wahrscheinlichkeit nach kein verlängerer ist.

Am 02.03, 03.03 und auch heute 04.03 je ein anderer 82702E ändern die sich jetzt täglich ???
wenn du selbst nicht täglich eine freischaltung machst, kann dir das nur sky beantworten :smiley: normal sind weiterhin 20 tage.

Zuletzt bearbeitet:
Doch giebt es, den Brief ,habe ich auch erhalten vor ein paar Wochen.Abo endet 30.06.2019 und wenn ich nicht tue,verlängert sich das Voll-Abo für 24.99 monatlich um weitere 24 Monate mit monatlichem Kündigungsrecht.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben