Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

So habe ich drauf geschrieben. Kein Enti dazu aber Datum von 11.04. auf 29.04.! 18 Tage statt 21 Tage?

Guten Morgen zusammen
ist der 24er noch aktuell zum verlängern? 82702441xxxxxxxx02001C901A4401. . .F9

Schonmal danke
gruß speedy

Guten Abend
Die V13 meines Bruders hat seit Jahren nur 827024 bekommen.
Aber seit 2019/02/18 22:56:58 kommt nur mehr ein 82702E, muß er sich nun Sorgen machen ?
Danke

Ist was am Abo verändert worden? Hat die Karte schon F0 drauf?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Muss er nicht, da er schon fO hat. Nur keine Aktivierer schreiben dann ist er safe.
Er kann jeden verlängerer schreiben.

Gesendet von meinem MIX 2S mit Tapatalk

Ok, Herzlichen Dank
Der jetzige 24 er läuft noch bis 04.03.2019
Danach kamen noch 2 mal 24 er die er auch noch schreiben kann, bevor er den 2E schreibt.

ab geloggt und er hat innerhalb einen tag 27 mal die UQ geblocked.

jetzt kommt aber folgende UQ

8270 2F

Hast Du doch selber geschrieben ?!

Naja ...egal!
Jetzt hau drauf und gut ist

soeben draufgejagt eine Entitl. gelöscht rest läuft ...

Danke!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Ich habe letzt Woche mein Vertrag verlängert jetzt bekomme ich für meine V13 82702F emm Karte hatte ich vor der Verlängerung noch geschrieben und läuft noch bis 25.3
kann und sollte ich die schreiben
F0 vorhanden
Rene

dann warte einfach 2 wochen und der verlängerer ist eindeutig. wenn du F0 schon hast, kann eh nichts passieren, solange du keinen aktivierer schreibst.
also füße hoch und warten. hast alles richtig gemacht bisher

Zurück
Oben