Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Habe mein Abo verlängert. V13 mit F0. Hab immer den 24er bekommen. Nach der Verlängerung 82701D und zwei 827034 im wechsel wovon aktuell nur noch der letzte 827034 kommt.

Ist das meine Verlängerung?

Hallo zusammen,
lange ist her, dass ich hier unterwegs war. Ich hatte meinen Vertrag verlängert und nichts weiter geändert.
Am letzten Tag kam noch ein 24, danach ein 34 und noch ein 31, das wars bis jetzt. ich hatte jahrelang immer mit dem 24 verlängert. Welchen soll ich nun schreiben?

ich würde auch den 31 er schreiben!

Jahre lang den 24 er ? maximal 2 Jahre, oder hast du nie aktiv verhandelt!?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja, hat mir jemand mal gesagt.

Also nicht schreiben und gut ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte jedes Jahr neu verhandelt, glaub so 2 Jahre bestimmt, dass ich den 24 geschrieben habe, ist auch nicht die Hauptkarte, sondern die Zweitkarte.
der 31 hat das bewirkt was ich wollte, besten Dank. Mal schauen ob noch 24 wieder kommen.

Hallo, ich betreibe eine V13 mit OSCAM und eine V14 im SKY CI-Interface. Jetzt habe ich für 3 Monate das CINEMA-Paket hinzugebucht. Auf der V14, natürlich gepairt, wurde es auch sofort freigeschaltet. Dazu noch das HD-Entertainpaket wegen der SD-Abschaltung bekanntlich kostenlos. Die V13, geblockt, habe ich bisher mit 24ern verlängert. Nach der Buchung kamen nur noch 2F und 34 im Wechsel. Habe ich beide geschrieben, aber keine Änderung bei den Tiers, nur Verlängerung bis 05.01.19. CINEMA und Entertain HD natürlich dunkel. Mehrfach Freischaltung über die Homepage durchgeführt, wieder 2F und 34er bekommen und geschrieben, ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee?

Zurück
Oben