Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Erstmal vielen Dank für die Antworten. Letzter Entisetzer, 12/2017 war auch 2F. Anrufen möchte ich zunächst vermeiden, weil ich befürchte, sie könnten meine V13 sperren oder einfach nicht mehr verlängern, da hilft auch blocken nichts. Dafür könnten sie mir eine vorgepairte V14 schicken, da sie ja wissen, dass ich ein zweites CI-Interface habe, was natürlich originalverpackt im Schrank liegt. Ich habe erstmal eine Email geschickt. Bin gespannt ob und was sie antworten. Was ich vergessen habe zu erwähnen, beide Karten gehören zu einem Abo, die V14 ist Zweitkarte.
 
Über Sky&Friends Forum kannst du es auch machen.
Hast du mal ins KC geschaut was da gebucht ist und zu welchen Preis?
Bei mir stand da Voll Preis und HD war auch nicht freigeschaltet
 
Hallo zusammen,

könnte man mir helfen, kriege folgendes im Live Log der OSCAM angezeigt, geändert habe ich nix, und meine Entitlements werden auch nicht mehr angezeigt, noch ist alles hell :):

Weiß nicht was da los ist.

Danke.
suschi4711
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hier der Log, nein die Entis laufen erst am 19.11.18 aus, setze mir das immer auf Termin :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich schon 4 X gemacht inkl. stromlos und sogar Netzstecker raus getan :).
Auf der Vu+ Duo läuft das Device auch, Sender werden hell und auch die anderen Boxen im HS gehen, aber da stimmt ja etwas nicht, oder ?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, aber "never change a running" Du weißt schon...
Kann es daran liegen ?

Lief ja ohne Probleme bis vor anscheinend ein paar Tagen...
 
Zurück
Oben