Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Oder soll ich erst mal den anderen Slot der Vu+ Duo2 probieren (1), ggf. ist 0 oder beide defekt ?

Früher habe ich immer angehalten, dann die OSCAM getauscht und wieder gestartet, was mache ich denn mit den ganzen Dateien, sorry für die Frage bin aber raus aus dem Thema.
Möchte gerne mit DCC übertragen und wo befindet sich die OSCAM, ja sorry für die Frage, aber ich suche mich verrückt :).

so habe die OSCAM gefunden, alles klar /usr/bin, aber welche Datei die SVN-EMU oder nur SVN ?
Ist die 11425 ok ?

Danke.

Hallo Fillius00 und auch an die anderen,

nach dem Update der OSCAM auf die 11425 läuft wieder alles und die Entis werden auch angezeigt, komischerweise bis zum 31.12.18, obwohl diese zum 19.11.18 ausgelaufen wären, kann sich das jemand erklären ?

Ich habe nichts mehr geschrieben ?

Trotzdem kommt folgende Meldung:
  • 2018/11/13 21:40:08 3CF2C0E7 r (reader) skyde_V13 [videoguard2] classD1 ins32: failed
Was hat das zu sagen und wie kann ich das beheben ?

Vielen Dank an alle für Eure Mithilfe.
LG
Suschi4711

Ihr seit meine Helden ! :)
 
hast du denn noch bild ? falls nicht, poste mal den payload deiner karte. falls ja, poste mal einen längeren logausschnitt mit anfragen an die karte
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry name007,
bin ja schon etwas älter und bin mit dem ganzen moderneren Handlings in den Foren nicht so vertraut.
In meiner Zeit haben wir telefoniert (mit Schnur) und das natürlich nur von zu Hause (und kurz) ohne Handys :).
Bin froh das es wieder läuft und hier so eine grandiose Unterstützung stattfindet !

Hier ein Ausschnitt oder was benötigt Ihr:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollte auch nur ein hinweis sein ;)

in dem jetzt geposteten log ist der fehler den du oben geschrieben hast nicht zu sehen. sonst sieht die antwort der karte eigentlich auch normal aus. wenn du bild hast, sollte eigentlich alles ok sein. falls der fehler doch noch kommt, schick doch bitte einen längeren ausschnitt, wo sowohl anfragen als auch der fehler zu sehen sind.
 
Sorry, der Grund steht in Post #15.328. Danke für die schnelle Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon klar, aber ich weiß nicht, ob der 7F überhaupt ein Aktivierer ist. Ich hab das (dummerweise) nur geschrieben, wei der Antipairinganalyzer das anzeigt. Muß ja nicht richtig sein. Leider kann ich wohl nicht bei denen anrufen und erklären, dass ich für OSCAM einen Verlängerer brauche!!! Irgendeine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Verlängerer brauchst du ja auch nicht für oscam, sondern die Karte benötigt den. Dabei ist das ganz egal wo die Karte schlussendlich steckt.
Natürlich kannst du da immer anrufen und sagen 'Schwarzer Bildschirm' oder wo siehst du da das Problem?

Und JA. 7F ist ein Aktivierer.
 
@dakat0108 : Du eierst jetzt seit letzten Freitag mit diesem Problemchen rum.Du wirst um einen Anruf nicht drum herum kommen.

Warum rufst Du nicht einfach an und sagst ,dass auf der schwarzen karte das CINEMA-Paket fehtlt bzw. das Bild dunkel bleibt.
Kannst auch vom Handy anrufen und sagen,dass deine Frau/Kind/Freundin Dich angerufen hat und besagte Sender nicht gehen.Fehlermeldung weißt Du nicht,da Du am Arbeiten bist....
 
Zurück
Oben