Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Nö direkt in der DM7020 mit Oscam

Sky1 ging nie

Wegen FA??

Das heisst die Karte wird früher oder später gepairt mit dem CI Modul?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen! Frage in die Runde...

Wie hoch ist die Chance bei 820021 bzw. 827051 die Karte zu verlängern?
Nach meiner Recherche wird die Karte damit stillgelegt, korrekt?
Morgen muss ich verlängern.

VD&BG

Misst... Danke a1!
Da ein Neuvertrag nichts bringt, Macht es Sinn aus der Schweiz eine Karte zu besorgen?
Die sind doch pairing frei?!?

Deutsche V13 sind viel besser als schweizer V14. Du kannst einfach verlängern solange deine Karte schon das F0-Tier hat.

Ja, aber meine v13 wird nicht mehr verlängert... davon muss ich gerade ausgehen.

Das ist eine Händlerkarte und der hat im August/September den Vertrag gekündigt bekommen.

Dann versuche ein Abo auf die Karte aufbuchen zu lassen.
Letztens hat hier jemand eine mehrere Jahre abgelaufenen V13 wieder eingebucht bekommen.
Dann gilt das gleiche, nur Verlängerer schreiben, und keine Aktivierer.

Zurück
Oben