Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

ja am 30.11.17, nachdem ich den 24 geschrieben habe, der verlängert hat bis zum 29.01.18,

dann das Abbo verlängert

Heißt das konkret, dass defacto die Karte ein paar Tage / Wochen über die Kündigung hinaus hell bleiben sollte?
ja das ist möglich. wenn du jetzt noch ein paar tage vor dem großen stichtag eine freischaltung machst, kommt nochmal ein neuer verlängerer, der von diesem tag an 60 tage hält :D so könntest du die abolänge maximieren....

Hallo Gemeinde,

bei mir steht in den nächsten tagen die Verlängerung nach Vertragsverlängerung an.
Ich bekomme aktuell nur 31er mit Oscam (also 872031) kann das passen? wobei ich nicht sicher bin das ich den richtigen emm log habe nach Server umstellung.

Wenn du keine Alternative hast? Drauf damit!
Sei dir aber bewusst, dass wenn du noch kein F0-Tier hast, dieses mit dem 31er kommen und deine Karte dicht machen kann. Sollte Dunkelheit eintreten, dann melde dich noch einmal hier.

ikann mal einer auf die configs schauen kommen sofort

[SPOILER ]
[reader]
label = V13
enable = 1
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 09C4
services=SkyGermany
boxid = 12345678
detect = CD
mhz = 357
cardmhz = 357
group = 1
emmcache = 1,1,2
ins7e11=15
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-unknown = 1
saveemm-u = 1
ndsversion=2
[ /SPOILER]

Zuletzt bearbeitet:
wir können das schlecht nachvollziehen, was deine karte für emm bekommen hat. aber wenn du den 31er geloggt hast, der aktuell ist und du die serial deiner karte nach 82703141 findest, dann ist das dein verlängerer ;)

der 4e ist ein aktivierer. den solltest du nie wieder schreiben ;) der verlängert auch nicht.

Zurück
Oben