Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

was macht der entpairer
(den fynnthek gesendet hat) eigentlich mittlerweise genau?

Mein Stand war nach global A0 funktioniert dieser nicht mehr.

ich habe eine v13 mit F0 und diese lief bis 09/2016 in CI modul.

vielen dank

kann das mal einer auf Seite 1 festpinnen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte dies mit meiner V14 verwechselt welche ich vorher hatte und danach natürlich dunkel wurde.

war eher technisch gemeint.
habe hier etwas von invers/revers Betrieb gelesen aber daraus noch nicht ganz schlau geworden.
könnte ja sein das man weiss warum manche v13 mit F0 funktionieren (ein Grund dürfen die Aktivierer sein).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte das Glück eine V13 zu bekommen (welche aber im CI bis 09/2016 lief) aber trotz F0 hell ist; daher die Frage.

Wie bereits geschrieben wurde:
freue Dich ein zweites Loch in den A•••• wenn Du noch so eine Karte hast

Hallo zusammen,

nach Vertragsverlängerung kommen bei mir nur noch 827031 an (früher auch noch 827024).

Ich traue den 31ern aber nicht nachdem was ich hier so gelesen habe.

Expire Date 15.12.17 - bin gerade etwas überfragt was die beste Strategie ist...

Danke

Ich traue den 31ern aber nicht nachdem was ich hier so gelesen habe.

Expire Date 15.12.17 - bin gerade etwas überfragt was die beste Strategie ist...
wegen der vertragsverlängerung solltest du den 31er testen. falls es dunkel wird, gibt es vielleicht noch möglichkeiten. falls man die karte nicht wieder reaktivieren lässt, kannst du dich dann wenigstens noch entscheiden, ob du die verlängerung stornierst.

Wenn du schon das F0 hast und die karte hell ist, kannste den letzten 31er ruhig schreiben. Passieren kann da nix mehr, solange du nur Verlängerer schreibst. Und selbst wenn es dunkel werden sollte, weil nur kommt, gibt es evtl. noch Hilfe.

Das F0-Tier hat sich leider schon bei mir eingenistet ... :(
Gehe jetzt davon aus das es hell ist:
Wo ist dann dein Problem?
Ein regulärer Verlängerer kann solch einer Karte nichts anhaben.
....bin gerade etwasüberfragt was die beste Strategie ist.....
Für die Zukunft: Ganz einfach mal ein paar Beiträge lesen.........

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben