Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Wenn du das F0-Tier hast, das EMM von @fynnthek gewirkt hat und du somit ein Bild hast, ist alles in Ordnung! Das F0-Tier ist nur dann schlimm, wenn es endgültige Dunkelheit bringt.
8200 sind CCcam-geloggte EMM (ohne CardSerial) und 8270 sind OScam-geloggte EMM (mit CardSerial). Inhaltlich sind die EMMs aber identisch.

Ich freue mich auch!:)
Ich würde nur gerne die Zusammenhänge etwas besser verstehen, damit ich bei der nächsten Verlängerung nicht soviel eurer Zeit in Anspruch nehmen muss.
Und nochmal Danke!

hallo

Folgende Sache ,V13 Karte mit F0 wurde vorzeitig um 1 Jahr verlängert ( Ablauf jetzt im Dezember),
ich hab die Karte mit einem 827024 bis Ende Januar verlängert, aber ich bekomme noch 2 weitere Emm´s und zwar :
827038
827043

In der Sammelliste steht ja nichts darüber, welche Funktion diese Emm´s haben. Kann ich die Emm´s auch schreiben oder lieber nicht.

mfg

Danke für eure Antworten, vielleicht solte man das in die Sammelliste eintragen, der 827038 steht nähmlich gar nicht drin und den 827043 als "Game Over" Emm markieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schade eigentlich, ich habe meine V13 Karte seit über 3 Jahren (Die Emm´s habe ich auch so lange gesammelt). Wenn ein neuer Emm kommt dann schaue ich mir immer die Sammelliste an.

vielleicht solte man das in die Sammelliste eintragen,
Die Sammelliste sollte man insoweit überarbeiten das man eindeutig Verlängerer und Aktivierer, anhand der Länge, in 2 Gruppen trennt. Dazu dann die bekannten "Spezial emm" (Standard, Info emm, Entilöscher) mit Funktion nennen. Alle weiteren Infos über zu erwartende Tiers sind komplett für den Ausguss und stiften nur Verwirrung.

[tabs]
[tab=V13 Verlängerer]
mit diesen EMM setzt man die Entitlements

827031
827032
usw
[/tab]
[tab=V13 Standards]
mit diesen EMM verlängert man NUR die Entitlements

827024
[/tab]
[tab=V13 Lösch EMM]
mit diesen EMM löscht man die Entitlements/Karten Abschaltung

827028
[/tab]
[tab=V13 Info EMM]
Infos für die Sky HW, zb. Abo endet bald

827025
[/tab]
[tab=V13 Aktivierer]
nur bei Aktivierung der Karte erforderlich

827044
827045
und größer....
[/tab]
[/tabs]

wenn mal einer mir die passenden Längen zukommen lässt, was für was ist, wäre das kein Problem

Zurück
Oben