Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

wenn du keins hast schreibe die Verlängerung am letztem Tag wenn die ablaufen, dann meldest du dich wenn es dunkel bleiben sollte hier einfach

heißt das dass ich jetzt nicht verlängern kann?
würde dies gern schon machen da ich die nächsten tage nicht kann.

ok.
Welchen Vorteil hätte es gehabt, wenn ich am Ablauftag schreiben würde?
Falls ich doch mal gepairt werde, gibt es also noch Möglichkeiten sich scheiden zu lassen?

Ich habe schon geschätzte 1 1/2 Jahre das F0 drauf und die ganze Zeit mit 29 Entitlements und 24er EMMs verlängert. Nun nach Verlängerung (des Abos) kommen nur noch 39er EMMs und die Entitlements haben sich auf 33 erhöht.

Hier wird geschrieben:
hat die karte aktuell das pairng was sky derzeit betreibt, überstanden.

kann mir das wer näher erläutern?

deine Karte kannst du (stand heute) ruhig verlängern, Hauptsache keine Aktivierer schreiben,
solange seitens Sky nichts passiert wird deine Karte auch hell bleiben

@cunster immer noch unter den Entitlements

Wieder was gelernt! :) Danke euch

E: Verlängert bis 3.11.

Zuletzt bearbeitet:
kann mir das wer näher erläutern?

Solange Sky nichts grundlegendes ändert (zB eine neue ECM Länge einführt), haben Karten, die das F0 schon haben, nichts zu befürchten, solange nur Standardverlängerer und Verlängerer/Entisetzer geschrieben werden.
Lediglich Aktivierer dürfen nicht geschrieben werden.

Das ist damit gemeint.

an was kenne ich V13-Aktivierer ?
@name007 hat mir mal geschrieben, alles zw. 82702e - 827042 darf geschrieben werden (Verlängerer sind mit 4401 gekennzeichnet?)

hab Abo jetzt verlängert (mit 1.9. und heute erst den ersten bekommen (82703A))

und es macht auch noch keinen Sinn die 82703A jetzt zu schreiben, wenn die Entitlements noch bis 2017/10/09 gültig sind, richtg?

Zurück
Oben